__.__.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 631" |
16.09.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesseungswerk Stargard] |
01.04.1945 |
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17.01.1949 z-Stellung [Beginn der Aufzeichnungen, Lok vmtl. bereits früher abg.] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 631" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 631" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 631" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 631" |
15.02.1954 |
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05.08.1954 z-Stellung |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 631-0" |
05.10.1973 |
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z-Stellung [Lok im Bw Ottbergen abg.] |
06.03.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 910] |
27.03.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M70 Fau] |
06.09.1974 |
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an Karl-Ernst Metzger GmbH & Co. KG, Witten [D]
"044 631-0" [mit Verkaufsschreiben 19.9156] |
__.__.197x |
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++ [Metzger, Witten Hbf] |