11.12.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 684" |
11.12.1941 |
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Probefahrt [Stadlau - Marchegg] |
19.12.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Floridsdorf] [andere Quelle Abnahme am 13.12.1941] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 684" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
20.09.1945 |
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21.04.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 684" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
22.04.1947 |
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23.10.1947 z-Stellung [anschließend bis 28.11.1947 warten auf Ausbesserung] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 684" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 684" |
08.08.1950 |
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01.02.1951 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
02.02.1951 |
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31.01.1952 z-Stellung |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 684-9" |
23.03.1976 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Gelsenkirchen-Bismarck, später im Bw Betzdorf abg.] |
11.06.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 11.06.1976] |
18.06.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Esn 21A M17 Fau 1/8] |
__.__.1978 |
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++ [AW Limburg] [1. Halbjahr 1978, bis spätestens 30.06.1978] |