28.08.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1261 ÜK" |
29.08.1942 |
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Probefahrt [Braunschweig - Helnstedt] |
31.08.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 1261" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 1261" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 1261" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1261" |
25.01.1954 |
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24.10.1955 z-Stellung [anschließend bis 10.11.1955 warten auf Ausbesserung] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 260-8" |
27.01.1975 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Ottbergen abg.] |
16.05.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 917] |
29.05.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M70 Fau] |
__.09.1975 |
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++ [AW Braunschweig] |