30.08.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1263 ÜK" |
03.09.1942 |
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Probefahrt [Berlin - Magdeburg] |
04.09.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
02.04.1945 |
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31.07.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 1263" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
01.08.1945 |
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30.09.1945 z-Stellung [anschließend bis 14.07.1947 warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 1263" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 1263" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1263" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 263-2" |
30.10.1975 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Weiden, später im Bf Karthaus abg.] [01.03.1976 in Karthaus vh.] |
22.12.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 22.12.1975] |
22.12.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Nür 21A M18 Fau] |
__.__.1977 |
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++ [AW Trier] [1. Halbjahr 1977, bis spätestens 30.06.1977] |