26.09.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1273 ÜK" |
26.09.1942 |
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Probefahrt [Braunschweig - Helmstedt] |
28.09.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
29.09.1944 |
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27.09.1948 Abstellung [Kriegsschadlok] [Lok 30.01.-09.09.1945 zur L0 im RAW Darmstadt, anschließend in Babenhausen abg.] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 1273" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 1273" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
28.09.1948 |
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23.05.1951 z-Stellung [anschließend bis 15.07.1951 warten auf Ausbesserung] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 1273" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1273" |
17.02.1965 |
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z-Stellung [Lok im Bw Mannheim, später im AW Nied abg.] |
01.09.1965 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 759] |
15.09.1965 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Kar 21A M6 Faul] |
__.__.1965 |
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++ [AW Nied] [4. Quartal 1965, bis spätestens 31.12.1965] |