__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1338 ÜK" |
27.08.1942 |
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Abnahme |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1338" |
31.10.1948 |
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06.11.1949 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
26.05.1952 |
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04.12.1952 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
02.12.1953 |
- |
27.09.1954 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechungen, in 06.1954 nur 18, in 07.1954 nur 5 Abstelltage] |
01.03.1962 |
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22.10.1962 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
04.11.1965 |
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11.12.1965 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 0338-2" |
08.10.1981 |
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Abstellung |
17.10.1981 |
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z-Stellung |
13.09.1982 |
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14.10.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur Provisorischen mobilen Heizanlage (PmH) im Rahmen einer Instandhaltungsstufe L5, Rückbau auf Kohlefeuerung, nicht fahrfähig] [Übergangsform zwischen fahrfähiger Heizlok und nicht fahrfähigem Dampfspender] |
14.10.1982 |
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Ausmusterung |
15.10.1982 |
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__.__.19xx Einsatz als PmH - Provisorische mobile Heizanlage im Bww Eisenach [DDR]
"PmH 10" |
__.01.1992 |
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an IGE Werrabahn Eisenach e. V., Eisenach [D]
"44 1338" [abgst. in Arnstadt] |
__.__.1996 |
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an SEM - Sächsisches Eisenbahnmuseum e. V., Chemnitz-Hilbersdorf [D]
"44 1338" |