24.09.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1357 ÜK" |
28.09.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
01.03.1945 |
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31.08.1945 Abstellung [Lok nicht betriebsfähig abg.] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 1357" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
01.09.1945 |
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04.07.1950 z-Stellung [anschließend bis 09.07.1950 warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 1357" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 1357" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1357" |
24.09.1953 |
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__.__.195x z-Stellung [ab 14.04.1955 zur L3mW im AW Nied] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 357-2" |
11.05.1973 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Betzdorf abg.] |
24.08.1973 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 907] |
07.09.1973 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Wt 21A M9 Fau] |
16.10.1973 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"044 357-2" [mit Verkaufsschreiben 19.9097] |
__.__.197x |
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++ [Ferrum, Karthaus] |