15.05.1943 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1489 ÜK" |
22.05.1943 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Offenburg] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1489" |
30.11.1947 |
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29.03.1953 Abstellung [Schadpark, Lok z-gestellt, später warten auf Ausbesseung] |
05.04.1966 |
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21.05.1966 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit geschweißtem Nachbaukessel (Raw Halberstadt 364/1966) und Ölhauptfeuerung] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 0489-3" |
17.07.1981 |
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Abstellung |
27.08.1981 |
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z-Stellung |
16.09.1981 |
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Ausmusterung |
09.02.1982 |
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31.08.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zum DEL, Dampfenergiererzeuger Lok (Dampfspender), im Rahmen einer K6 Untersuchung] |
01.09.1982 |
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10.07.1990 Einsatz als Dampfspender im Bw Hagenow Land [DDR]
"Dsp ?" |
11.07.1990 |
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__.__.199x Einsatz als Dampfspender im Bw Rostock-Seehafen [DDR]
"Dsp ?" |
09.11.1992 |
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an Privat, Claus-Peter Vedder [D]
"44 1489" |
__.__.1992 |
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__.11.1999 Leihgabe an ETB - Eisenbahnfreunde Traditionsbetriebswerk Staßfurt e. V., Staßfurt [D]
"44 1489" |
__.11.1999 |
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__.__.2016 Leihgabe an SEH - Süddeutsches Eisenbahnmuseum Heilbronn e. V., Heilbronn [D]
"44 1489" |
__.__.2016 |
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an Eisenbahnstiftung Joachim Schmidt, Iserlohn [D]
"44 1489" [Lok vom 24.08.2016 bis 03.2022 in Lübbenau hinterstellt] |
__.__.2022 |
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an BayernBahn GmbH, Nördlingen [D]
"44 1489" [als Ersatzteispender für BEM Nördlingen] |