__.01.1943 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1652 ÜK" |
12.01.1943 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 1652" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone]
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08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"44 1652" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 1652" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 1652" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 1652" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1652" |
11.04.1960 |
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24.05.1960 Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig [D]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "043 652-7" |
29.07.1974 |
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z-Stellung [Lok mit Tender als Ersatzteilspender im AW Braunschweig abg.] |
05.12.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 916] |
18.12.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M70 Fau] |
__.05.1975 |
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++ [AW Braunschweig] |