28.06.1923 |
|
Auslieferung an DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"39 032" |
__.__.1923 |
|
Abnahme |
31.08.1924 |
|
=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"39 032" |
02.02.1937 |
|
=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 032" |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 032" |
17.04.1946 |
- |
31.01.1948 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
03.05.1951 |
- |
06.08.1951 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
__.__.1958 |
- |
31.01.1959 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel 39E (Raw Halberstadt 23/1958) und Mischvorwärmer Bauart IfS] |
31.01.1959 |
|
Umzeichnung in "22 022" |
01.05.1969 |
|
Abstellung [nach Unfall in Langweddingen] |
01.05.1969 |
|
z-Stellung |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "39 1022-1" |
11.12.1972 |
|
Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 142/70] |
12.12.1974 |
|
++ [Raw Cottbus] [ohne Kessel, Kessel (Raw Halberstadt 21/1958) 01.1975 in Dsp 20 (ex 22 064) eingebaut] |