__.__.1924 |
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Auslieferung an DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"39 187" |
01.08.1924 |
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Abnahme |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"39 187" |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 187" |
__.__.1945 |
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an PKP - Polskie koleje Państwowe [PL]
"39 187" |
01.09.1946 |
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Umzeichnung in "Pt 1-3" [gemäß Umzeichnungsplan der sowjetischen Militärtransportverwaltung, Lemberg] |
__.10.1955 |
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an DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 020" [Rückgabe] [2. Besetzung] |
__.__.1958 |
- |
17.11.1958 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel 39E (Raw Halberstadt 14/1958) und Mischvorwärmer Bauart IfS] |
17.11.1958 |
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Umzeichnung in "22 014" |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "39 1014-8" |
28.05.1971 |
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Abstellung |
28.06.1971 |
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z-Stellung |
__.__.197x |
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Ausmusterung |
31.12.1973 |
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++ [Raw Meiningen] [ohne Kessel, Kessel (Raw Halberstadt 8/1959) 11.1973 in 03 186 eingebaut] |