15.09.1927 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"39 253" |
__.09.1927 |
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Abnahme |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 253" |
14.03.1945 |
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01.10.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"39 253" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
09.04.1946 |
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27.01.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"39 253" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
28.01.1947 |
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31.10.1947 z-Stellung [anschließend bis 19.11.1947 warten auf Ausbesserung] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"39 253" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"39 253" |
12.08.1964 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Stuttgart abg.] |
10.03.1965 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 737] |
02.06.1966 |
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an Elisabeth Layritz GmbH, München [D]
"39 253" [mit Verkaufsschreiben 19.5217] |
__.08.1966 |
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++ [Layritz, Feldkirchen] |