03.10.1923 |
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Auslieferung an DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"39 061" |
09.10.1923 |
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Abnahme |
09.10.1923 |
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05.08.1926 Abstellung [nicht genügend für 19 to Achslast ausgebaute Strecken vorhanden] |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"39 061" |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 061" |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"39 061" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"39 061" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"39 061" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"39 061" |
15.07.1958 |
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z-Stellung [Lok ohne Tender in Kempten, später im AW Offenburg abg.] |
20.11.1958 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 428] |
28.09.1961 |
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an Elisabeth Layritz GmbH, Nürnberg [D]
"39 061" [mit Verkaufsschreiben 19.6919] |
__.__.196x |
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++ [Hebenstreit, Blumau-Neurisshof [A]] |