24.05.1924 |
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Auslieferung an DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"39 162" |
__.05.1924 |
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Abnahme |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"39 162" |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 162" |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"39 162" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"39 162" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"39 162" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"39 162" |
20.01.1963 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bf Karthaus abg.] |
04.05.1964 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. OBL Süd M62 Fau] |
13.05.1964 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Sbr 21A M18 Fau] |
28.09.1964 |
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26.01.1964 Umbau durch Ausbesserungswerk Nied [D]
[zum beweglichen Landdampfkessel] |
__.__.1965 |
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Einsatz als nicht selbst fahrbare Heizanlage im AW Saarbrücken-Burbach [D]
"7008 Saarbrücken" |
__.__.19xx |
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Einsatz als nicht selbst fahrbare Heizanlage in Trier [D]
"7008 Saarbrücken" |
__.__.19xx |
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Einsatz als nicht selbst fahrbare Heizanlage in Homburg (Saar) [D]
"7008 Saarbrücken" [08.04.1972 in Trier Hbf vh.] |
13.07.1972 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"7008 Saarbrücken" [mit Verkaufsschreiben 19.9068] |
__.01.1973 |
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++ [Ferrum, Karthaus] |