06.10.1926 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"39 243" |
__.11.1926 |
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Abnahme |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 243" |
14.04.1945 |
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17.03.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"39 243" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"39 243" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
18.03.1947 |
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04.02.1949 z-Stellung [anschließend bis 20.02.1949 warten auf Ausbesserung] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"39 243" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"39 243" |
25.04.1964 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bf Hochspeyer abg.] |
10.03.1965 |
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Ausmusterung [Kaiserslautern] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 737 |
15.03.1965 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Mz 21A M5 Fau] |
25.06.1965 |
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an Schrott GmbH Saar-Pfalz, Mannheim [D]
"39 243" [mit Verkaufsschreiben 19.5472] |
__.__.196x |
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++ [Schrott GmbH, Mannheim Hafen] |