27.02.1924 |
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Auslieferung an DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"39 207" |
27.02.1924 |
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Probefahrt [Karlsruhe - Heidelberg - Offenburg - Karlsruhe] |
01.03.1924 |
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Abnahme |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"39 207" |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 207" |
05.10.1944 |
- |
31.08.1946 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"39 207" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"39 207" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
15.01.1948 |
- |
08.04.1948 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"39 207" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"39 207" |
03.12.1958 |
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z-Stellung [nach Unfall (zweite am Unfall beteiligte Lok war 50 2230)] [Lok mit Tender im Bf Kaiserslautern Rbf abg.] |
13.07.1959 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Mz 21A M5 Fau vom 07.07.1959] |
03.12.1959 |
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an Rudolf Schuy GmbH & Co. KG, Limburg [D]
"39 207" [mit Verkaufsschreiben 19.8429] |
__.__.196x |
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++ [Schuy, Limburg] [Lok in 05.1960 zur Verschrottung zugeführt] |