17.03.1937 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"64 389" |
09.04.1937 |
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Abnahme |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"64 389" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone]
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08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer
[D]
"64 389" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"64 389" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"64 389" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"64 389" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"64 389" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "064 389-0" |
03.04.1973 |
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z-Stellung [Lok im Bw Widen abg,.] |
24.08.1973 |
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Ausmusterung [Weiden] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 907] |
25.02.1974 |
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an Bavaria Stahlkontor GmbH & Co. KG, Lohof (bei München) [D]
"064 389-0" [mit Verkaufsschreiben 19.9034] |
__.__.1974 |
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++ [Bavaria Stahlkontor, Grafenwöhr] |