__.05.1923 |
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Auslieferung DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"78 425" |
01.06.1923 |
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Abnahme |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"78 425" |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"78 425" |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"78 425" |
__.__.1945 |
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__.__.1957 Abstellung [Lok auf z oder w gestellt, als Schrottnummer 340 des Bw Arnstadt] |
19.07.1957 |
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02.09.1957 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Halle [D]
[Ersatzinvestition, Wiederaufbau und Komplettierung des zuvor als Ersatzteilspender genutzten Fahrzeuges auf dem noch brauchbaren Rahmen] |
__.12.1963 |
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Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Halle [D]
[Ausrüstung mit geschweißtem Ersatzkessel (Raw Halle 55/1963), geschweißten Wasserkästen sowie Riggenbach-Gegendruckbremse] |
__.04.1965 |
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Umbau [Ausrüstung mit Giesl-Flachejektor] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "78 1425-4" |
18.09.1970 |
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z-Stellung |
28.11.1970 |
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Ausmusterung [Pasewalk] |
__.05.1971 |
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++ [Waren (Müritz)] |