29.03.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 397" |
02.04.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 397" |
30.03.1945 |
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02.08.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
26.06.1950 |
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12.02.1951 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
28.07.1956 |
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14.11.1956 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.03.1957 |
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22.06.1957 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
20.09.1960 |
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23.02.1961 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
27.11.1964 |
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31.01.1965 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 0397-8" |
09.10.1981 |
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Abstellung |
16.10.1981 |
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z-Stellung |
21.03.1983 |
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30.04.1983 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur kohlegefeuerten, fahrfähigen Heizlok (im Rahmen einer L7 Untersuchung)] |
30.04.1983 |
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Umzeichnung in "44 2397-6" |
31.07.1990 |
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13.09.1990 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), Stilllegung des Mitteltriebwerkes durch Ausbau von Antriebsteilen, neue Bauart 1'E-h2 (im Rahmen einer L6 Untersuchung)] |
07.06.1991 |
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Abstellung |
01.01.1992 |
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Umzeichnung in "044 397-8" |
26.03.1992 |
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z-Stellung |
07.05.1992 |
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Ausmusterung |
07.05.1992 |
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an HEP - IG Historische Eisenbahn Paderborn, Paderborn [D]
"44 397" |
__.__.1994 |
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an EBG Eisenbahn-Betriebs-Gesellschaft mbH, Binz (Rügen)-Prora
[D]
"044 397-8" |
__.__.2007 |
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an DP Deutsche Privatbahn GmbH, Hameln [D]
"044 397-8" |