30.04.1924 |
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Auslieferung an DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"39 104" |
__.__.1924 |
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Abnahme |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"39 104" |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 104" |
__.__.1945 |
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an PKP - Polskie koleje Państwowe [PL]
"39 104" |
01.09.1946 |
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Umzeichnung in "Pt 1-8" [gemäß Umzeichnungsplan der sowjetischen Militärtransportverwaltung, Lemberg] |
24.11.1955 |
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an DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 262" [Rückgabe] [Lok am 09.12.1955 an DR übergeben] |
15.12.1961 |
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20.02.1962 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel 39E (Raw Halberstadt 224/1961) und Mischvorwärmer Bauart IfS] |
20.02.1962 |
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Umzeichnung in "22 084" |
09.11.1969 |
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z-Stellung |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "39 1084-1" |
19.11.1970 |
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Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 223/70] |
21.12.1970 |
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++ [Raw Meiningen] [ohne Kessel, Kessel (Raw Halberstadt 224/1962) 03.1971 in 03 286 eingebaut] |