Lieferung
Lieferserie | Nummern | Stück | Baujahre | Hersteller | Bemerkung |
Vorserie | 44 001 - 44 010 | 10 | 1926 | div. | Vorserie |
Versuch | 44 011 - 44 012 | 2 | 1933 | Henschel | Mitteldruck-Vierzylinder-Verbund-Lokomotiven |
1. Lieferserie | 44 013 - 44 065 | 53 | 1937 | div. | "Zwischenausführung" |
44 066 - 44 103 | 38 | 1938 - 1939 | Henschel | ||
44 104 - 44 123 | 20 | 1939 | Krupp | ||
44 124 - 44 139 | 16 | 1938 | BLW | ||
44 140 - 44 146 | 7 | 1938 | Krauss-Maffei | ||
44 147 - 44 156 | 10 | 1938 | Schichau | ||
44 157 - 44 168 | 12 | 1938 | BMAG | ||
44 169 - 44 219 | 51 | 1940 - 1941 | Krupp | ||
44 220 - 44 253 | 34 | 1939 | BMAG | ||
44 254 - 44 265 | 12 | 1939 - 1940 | Schichau | ||
44 266 - 44 283 | 18 | 1940 | Krauss-Maffei | ||
44 284 - 44 323 | 40 | 1940 - 1941 | Krenau | ||
44 324 - 44 373 | 50 | 1941 | BLW | ||
44 374 - 44 388 | 15 | 1941 | Esslingen | ||
44 389 - 44 498 | 110 | 1941 - 1942 | Henschel | ||
44 499 - 44 553 | 55 | 1941 | Krauss-Maffei | ||
44 554 - 44 623 | 70 | 1941 | Krupp | ||
44 624 - 44 643 | 20 | 1941 | Schichau | ||
44 644 - 44 683 | 40 | 1941 | BLW | ||
44 684 - 44 701 | 18 | 1941 | WLF | ||
44 702 - 44 727 | 26 | 1941 | Krenau | ||
44 728 - 44 777 | 50 | 1942 | Schneider | ab hier Auslieferung in ÜK-Ausführung | |
44 778 - 44 832 | 55 | 1942 - 1943 | Fives | ||
44 833 - 44 912 | 80 | 1942 - 1943 | Batignolles | ||
44 913 - 44 972 | 60 | 1942 - 1943 | SFCM | ||
44 973 - 44 1012 | 40 | 1942 - 1943 | SACM | ||
44 1013 - 44 1099 | 87 | 1942 | WLF | ||
44 1100 - 44 1144 | 45 | 1942 | BLW | ||
44 1145 - 44 1164 | 20 | 1942 | Krenau | ||
44 1165 - 44 1210 | 46 | 1942 | Krupp | ||
44 1211 - 44 1230 | 20 | 1942 | Schichau | ||
44 1231 - 44 1240 | 10 | (1944) 1949 | LEW | Bei Frichs in Dänemark angefangen | |
44 1241 - 44 1292 | 42 | 1942 | BLW | ||
44 1293 - 44 1312 | 20 | 1942 | Krenau | ||
44 1313 - 44 1384 | 70 | 1942 | Krupp | ||
44 1385 - 44 1420 | 36 | 1942 | Schichau | ||
44 1421 - 44 1444 | 24 | 1943 | Fives | ||
44 1445 - 44 1480 | 36 | 1943 - 1944 | SFCM | ||
44 1481 - 44 1520 | 40 | 1943 - 1945 | Schneider | ||
44 1521 - 44 1587 | 67 | 1942 - 1943 | BLW | ||
44 1588 - 44 1606 | 19 | 1943 | SACM | ||
44 1607 - 44 1645 | 39 | 1942 - 1943 | Krenau | ||
44 1645 - 44 1672 | 27 | 1942 - 1943 | Krupp | ||
44 1673 - 44 1700 | 28 | 1942 - 1943 | Schichau | ||
(44 1701 - 44 1720) | 20 | 1945 | Schneider | Nach Kriegsende direkt an SNCF ausgeliefert | |
44 1721 - 44 1735 | 15 | 1944 | SFCM | ||
44 1736 - 44 1750 | 15 | 1944 | Batignolles | ||
44 1751 - 44 1765 | 15 | 1944 | Fives | ||
(44 1766 - 44 1795) | 30 | 1946 | Schneider | 1946 fertiggestellt und direkt an SNCF ausgeliefert | |
44 1796 - (44 1820) | 25 | 1944 - 1945 | SFCM | Ab 44 1805 ÜK direkt an SNCF ausgeliefert | |
(44 1821 - 44 1845) | 25 | 1944 | Batignolles | Nach Kriegsende direkt an SNCF ausgeliefert | |
44 1846 - (44 1865) | 20 | 1944 | Fives | Ab 44 1859 ÜK direkt an SNCF ausgeliefert | |
(44 1866 - 44 1905) | 40 | 1945 | SFCM | Nach Kriegsende direkt an SNCF ausgeliefert | |
(44 1906 - 44 1935) | 30 | - | - | Baulos wurde kriegsbedingt nicht realisiert | |
(44 1936 - 44 1955) | 20 | 1945 | Batignolles | 6 Stück nicht gebaut. Rest nach Kriegsende direkt an SNCF ausgeliefert | |
(44 1956 - 44 1995) | 40 | 1945 | Fives | Nach Kriegsende direkt an SNCF ausgeliefert | |
(44 1996 - 44 2025) | 30 | 1946 | Fives | Nach Kriegsende direkt an SNCF ausgeliefert | |
gesamt | ? |