Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
DRG-Einheitslokomotiven
BR 01
BR 01.10
BR 02
BR 03
BR 03.10
BR 04
BR 05
BR 06
BR 23
BR 24
BR 41
BR 43
BR 44
BR 45
BR 50
Lieferung
50 001 - 50 012
50 013 - 50 122
50 123 - 50 173
50 174 - 50 233
50 234 - 50 270
50 271 - 50 315
50 316 - 50 365
50 366 - 50 385
50 386 - 50 405
50 406 - 50 411
50 412 - 50 429
50 430 - 50 454
50 455 - 50 460
50 461 - 50 475
50 476 - 50 485
50 486 - 50 505
50 506 - 50 528
50 529 - 50 635
50 636 - 50 755
50 756 - 50 770
50 771 - 50 798
50 799 - 50 810
50 811 - 50 890
50 891 - 50 986
50 987 - 50 997
50 998 - 50 1021
50 1022 - 50 1094
50 1095 - 50 1194
50 1195 - 50 1254
50 1255 - 50 1262
50 1263 - 50 1274
50 1275 - 50 1289
50 1290 - 50 1344
50 1345 - 50 1384
50 1385 - 50 1393
50 1394 - 50 1397
50 1398 - 50 1419
50 1420 - 50 1589
50 1590 - 50 1609
50 1610 - 50 1619
50 1620 - 50 1689
50 1690 - 50 1749
50 1750 - 50 1767
50 1768 - 50 1813
50 1814 - 50 1891
50 1892 - 50 1906
50 1907 - 50 1941
50 1942 - 50 1971
50 1972 - 50 1995
50 1996 - 50 2033
50 2034 - 50 2075
50 2076 - (50 2101)
50 2102 - 50 2129
50 2130 - 50 2155
50 2156 - 50 2171
50 2172 - 50 2199
50 2200 - 50 2224
50 2225 - 50 2266
50 2267 - 50 2353
50 2354 - 50 2363
50 2364 - 50 2373
50 2374 - 50 2425
50 2426 - 50 2501
50 2502 - 50 2513
50 2514 - 50 2553
50 2554 - 50 2637
50 2638 - (50 2667)
50 2668 - 50 2691
50 2692 - 50 2772
(50 2773 - 50 2777)
50 2778 - 50 2800
50 2801 - 50 2862
50 2863 - 50 2924
50 2925 - 50 2949
50 2950 - 50 3012
50 3013 - 50 3044
50 3045 - 50 3056
50 3057 - 50 3069
50 3070 - 50 3129
50 3130 - 50 3144
50 3145 - 50 3164
[50 3165 - 50 3171]
Verbleib
Erhalten
BR 62
BR 64
BR 71
BR 80
BR 81
BR 84
BR 85
BR 86
BR 87
BR 89.0
BR 99.22
BR 99.32
BR 99.73-76
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
Home
|
DRG-Einheitslokomotiven
|
BR 50
|
Lieferung
|
50 636 - 50 755
50 636 - 50 755
WLF
3356
1940
50
1'E-h2
DRB "50 636"
WLF
3357
1940
50
1'E-h2
DRB "50 637"
WLF
3358
1940
50
1'E-h2
DRB "50 638"
WLF
3359
1940
50
1'E-h2
DRB "50 639"
WLF
3360
1940
50
1'E-h2
DRB "50 640"
WLF
3361
1940
50
1'E-h2
DRB "50 641"
WLF
3362
1940
50
1'E-h2
DRB "50 642"
WLF
3363
1940
50
1'E-h2
DRB "50 643"
WLF
3364
1940
50
1'E-h2
DRB "50 644"
WLF
3365
1940
50
1'E-h2
DRB "50 645"
WLF
3366
1940
50
1'E-h2
DRB "50 646"
WLF
3367
1940
50
1'E-h2
DRB "50 647"
WLF
3368
1940
50
1'E-h2
DRB "50 648"
WLF
3369
1940
50
1'E-h2
DRB "50 649"
WLF
3370
1940
50
1'E-h2
DRB "50 650"
WLF
3371
1940
50
1'E-h2
DRB "50 651"
WLF
3372
1940
50
1'E-h2
DRB "50 652"
WLF
3373
1940
50
1'E-h2
DRB "50 653"
WLF
3374
1940
50
1'E-h2
DRB "50 654"
WLF
3375
1940
50
1'E-h2
DRB "50 655"
WLF
3376
1940
50
1'E-h2
DRB "50 656"
WLF
3377
1940
50
1'E-h2
DRB "50 657"
WLF
3378
1940
50
1'E-h2
DRB "50 658"
WLF
3379
1940
50
1'E-h2
DRB "50 659"
WLF
3380
1940
50
1'E-h2
DRB "50 660"
WLF
3381
1940
50
1'E-h2
DRB "50 661"
WLF
3382
1940
50
1'E-h2
DRB "50 662"
WLF
3383
1940
50
1'E-h2
DRB "50 663"
WLF
3384
1940
50
1'E-h2
DRB "50 664"
WLF
3385
1940
50
1'E-h2
DRB "50 665"
WLF
3386
1940
50
1'E-h2
DRB "50 666"
WLF
3387
1940
50
1'E-h2
DRB "50 667"
WLF
3388
1940
50
1'E-h2
DRB "50 668"
WLF
3389
1940
50
1'E-h2
DRB "50 669"
WLF
3390
1940
50
1'E-h2
DRB "50 670"
WLF
3391
1940
50
1'E-h2
DRB "50 671"
WLF
3392
1940
50
1'E-h2
DRB "50 672"
WLF
3393
1940
50
1'E-h2
DRB "50 673"
WLF
3394
1940
50
1'E-h2
DRB "50 674"
WLF
3395
1940
50
1'E-h2
DRB "50 675"
WLF
3396
1940
50
1'E-h2
DRB "50 676"
WLF
3397
1940
50
1'E-h2
DRB "50 677"
WLF
3398
1940
50
1'E-h2
DRB "50 678"
WLF
3399
1940
50
1'E-h2
DRB "50 679"
WLF
3400
1940
50
1'E-h2
DRB "50 680"
WLF
3401
1940
50
1'E-h2
DRB "50 681"
WLF
3402
1940
50
1'E-h2
DRB "50 682"
WLF
3403
1940
50
1'E-h2
DRB "50 683"
WLF
3404
1940
50
1'E-h2
DRB "50 684"
WLF
3405
1940
50
1'E-h2
DRB "50 685"
WLF
3406
1940
50
1'E-h2
DRB "50 686"
WLF
3407
1940
50
1'E-h2
DRB "50 687"
WLF
3408
1940
50
1'E-h2
DRB "50 688"
WLF
3409
1940
50
1'E-h2
DRB "50 689"
WLF
3410
1940
50
1'E-h2
DRB "50 690"
WLF
3411
1940
50
1'E-h2
DRB "50 691"
WLF
3412
1940
50
1'E-h2
DRB "50 692"
WLF
3413
1940
50
1'E-h2
DRB "50 693"
WLF
3414
1940
50
1'E-h2
DRB "50 694"
WLF
3415
1940
50
1'E-h2
DRB "50 695"
WLF
3416
1940
50
1'E-h2
DRB "50 696"
WLF
3417
1940
50
1'E-h2
DRB "50 697"
WLF
3418
1940
50
1'E-h2
DRB "50 698"
WLF
3419
1940
50
1'E-h2
DRB "50 699"
WLF
3420
1940
50
1'E-h2
DRB "50 700"
WLF
3421
1940
50
1'E-h2
DRB "50 701"
WLF
3422
1940
50
1'E-h2
DRB "50 702"
WLF
3423
1940
50
1'E-h2
DRB "50 703"
WLF
3424
1940
50
1'E-h2
DRB "50 704"
WLF
3425
1940
50
1'E-h2
DRB "50 705"
WLF
3426
1940
50
1'E-h2
DRB "50 706"
WLF
3427
1940
50
1'E-h2
DRB "50 707"
WLF
3428
1940
50
1'E-h2
DRB "50 708"
WLF
3429
1940
50
1'E-h2
DRB "50 709"
WLF
3430
1940
50
1'E-h2
DRB "50 710"
WLF
3431
1940
50
1'E-h2
DRB "50 711"
WLF
3432
1940
50
1'E-h2
DRB "50 712"
WLF
3433
1940
50
1'E-h2
DRB "50 713"
WLF
3434
1940
50
1'E-h2
DRB "50 714"
WLF
3435
1940
50
1'E-h2
DRB "50 715"
WLF
3436
1940
50
1'E-h2
DRB "50 716"
WLF
3437
1940
50
1'E-h2
DRB "50 717"
WLF
3438
1940
50
1'E-h2
DRB "50 718"
WLF
3439
1940
50
1'E-h2
DRB "50 719"
WLF
3440
1940
50
1'E-h2
DRB "50 720"
WLF
3441
1940
50
1'E-h2
DRB "50 721"
WLF
3442
1940
50
1'E-h2
DRB "50 722"
WLF
3443
1940
50
1'E-h2
DRB "50 723"
WLF
3444
1940
50
1'E-h2
DRB "50 724"
WLF
3445
1940
50
1'E-h2
DRB "50 725"
WLF
3446
1940
50
1'E-h2
DRB "50 726"
WLF
3447
1940
50
1'E-h2
DRB "50 727"
WLF
3448
1940
50
1'E-h2
DRB "50 728"
WLF
3449
1940
50
1'E-h2
DRB "50 729"
WLF
3450
1940
50
1'E-h2
DRB "50 730"
WLF
3451
1940
50
1'E-h2
DRB "50 731"
WLF
3452
1940
50
1'E-h2
DRB "50 732"
WLF
3453
1940
50
1'E-h2
DRB "50 733"
WLF
3454
1941
50
1'E-h2
DRB "50 734"
WLF
3455
1940
50
1'E-h2
DRB "50 735"
WLF
3456
1940
50
1'E-h2
DRB "50 736"
WLF
3457
1940
50
1'E-h2
DRB "50 737"
WLF
3458
1940
50
1'E-h2
DRB "50 738"
WLF
3459
1940
50
1'E-h2
DRB "50 739"
WLF
3460
1940
50
1'E-h2
DRB "50 740"
WLF
3461
1940
50
1'E-h2
DRB "50 741"
WLF
3462
1940
50
1'E-h2
DRB "50 742"
WLF
3463
1940
50
1'E-h2
DRB "50 743"
WLF
3464
1940
50
1'E-h2
DRB "50 744"
WLF
3465
1940
50
1'E-h2
DRB "50 745"
WLF
3466
1940
50
1'E-h2
DRB "50 746"
WLF
3467
1940
50
1'E-h2
DRB "50 747"
WLF
3468
1940
50
1'E-h2
DRB "50 748"
WLF
3469
1940
50
1'E-h2
DRB "50 749"
WLF
3470
1940
50
1'E-h2
DRB "50 750"
WLF
3471
1940
50
1'E-h2
DRB "50 751"
WLF
3472
1940
50
1'E-h2
DRB "50 752"
WLF
3473
1940
50
1'E-h2
DRB "50 753"
WLF
3474
1940
50
1'E-h2
DRB "50 754"
WLF
3475
1940
50
1'E-h2
DRB "50 755"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de