Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
DRG-Einheitslokomotiven
BR 01
BR 01.10
BR 02
BR 03
BR 03.10
BR 04
BR 05
BR 06
BR 23
BR 24
BR 41
BR 43
BR 44
BR 45
BR 50
Lieferung
50 001 - 50 012
50 013 - 50 122
50 123 - 50 173
50 174 - 50 233
50 234 - 50 270
50 271 - 50 315
50 316 - 50 365
50 366 - 50 385
50 386 - 50 405
50 406 - 50 411
50 412 - 50 429
50 430 - 50 454
50 455 - 50 460
50 461 - 50 475
50 476 - 50 485
50 486 - 50 505
50 506 - 50 528
50 529 - 50 635
50 636 - 50 755
50 756 - 50 770
50 771 - 50 798
50 799 - 50 810
50 811 - 50 890
50 891 - 50 986
50 987 - 50 997
50 998 - 50 1021
50 1022 - 50 1094
50 1095 - 50 1194
50 1195 - 50 1254
50 1255 - 50 1262
50 1263 - 50 1274
50 1275 - 50 1289
50 1290 - 50 1344
50 1345 - 50 1384
50 1385 - 50 1393
50 1394 - 50 1397
50 1398 - 50 1419
50 1420 - 50 1589
50 1590 - 50 1609
50 1610 - 50 1619
50 1620 - 50 1689
50 1690 - 50 1749
50 1750 - 50 1767
50 1768 - 50 1813
50 1814 - 50 1891
50 1892 - 50 1906
50 1907 - 50 1941
50 1942 - 50 1971
50 1972 - 50 1995
50 1996 - 50 2033
50 2034 - 50 2075
50 2076 - (50 2101)
50 2102 - 50 2129
50 2130 - 50 2155
50 2156 - 50 2171
50 2172 - 50 2199
50 2200 - 50 2224
50 2225 - 50 2266
50 2267 - 50 2353
50 2354 - 50 2363
50 2364 - 50 2373
50 2374 - 50 2425
50 2426 - 50 2501
50 2502 - 50 2513
50 2514 - 50 2553
50 2554 - 50 2637
50 2638 - (50 2667)
50 2668 - 50 2691
50 2692 - 50 2772
(50 2773 - 50 2777)
50 2778 - 50 2800
50 2801 - 50 2862
50 2863 - 50 2924
50 2925 - 50 2949
50 2950 - 50 3012
50 3013 - 50 3044
50 3045 - 50 3056
50 3057 - 50 3069
50 3070 - 50 3129
50 3130 - 50 3144
50 3145 - 50 3164
[50 3165 - 50 3171]
Verbleib
Erhalten
BR 62
BR 64
BR 71
BR 80
BR 81
BR 84
BR 85
BR 86
BR 87
BR 89.0
BR 99.22
BR 99.32
BR 99.73-76
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
Home
|
DRG-Einheitslokomotiven
|
BR 50
|
Lieferung
|
50 891 - 50 986
50 891 - 50 986
Krupp
2352
1940
50
1'E-h2
DRB "50 891"
Krupp
2353
1940
50
1'E-h2
DRB "50 892"
Krupp
2354
1940
50
1'E-h2
DRB "50 893"
Krupp
2355
1940
50
1'E-h2
DRB "50 894"
Krupp
2356
1940
50
1'E-h2
DRB "50 895"
Krupp
2357
1940
50
1'E-h2
DRB "50 896"
Krupp
2358
1940
50
1'E-h2
DRB "50 897"
Krupp
2359
1940
50
1'E-h2
DRB "50 898"
Krupp
2360
1940
50
1'E-h2
DRB "50 899"
Krupp
2361
1940
50
1'E-h2
DRB "50 900"
Krupp
2362
1940
50
1'E-h2
DRB "50 901"
Krupp
2363
1940
50
1'E-h2
DRB "50 902"
Krupp
2364
1940
50
1'E-h2
DRB "50 903"
Krupp
2365
1940
50
1'E-h2
DRB "50 904"
Krupp
2366
1940
50
1'E-h2
DRB "50 905"
Krupp
2367
1940
50
1'E-h2
DRB "50 906"
Krupp
2368
1940
50
1'E-h2
DRB "50 907"
Krupp
2369
1940
50
1'E-h2
DRB "50 908"
Krupp
2370
1940
50
1'E-h2
DRB "50 909"
Krupp
2371
1940
50
1'E-h2
DRB "50 910"
Krupp
2372
1940
50
1'E-h2
DRB "50 911"
Krupp
2373
1940
50
1'E-h2
DRB "50 912"
Krupp
2374
1940
50
1'E-h2
DRB "50 913"
Krupp
2375
1940
50
1'E-h2
DRB "50 914"
Krupp
2376
1940
50
1'E-h2
DRB "50 915"
Krupp
2377
1940
50
1'E-h2
DRB "50 916"
Krupp
2378
1940
50
1'E-h2
DRB "50 917"
Krupp
2379
1940
50
1'E-h2
DRB "50 918"
Krupp
2380
1940
50
1'E-h2
DRB "50 919"
Krupp
2381
1940
50
1'E-h2
DRB "50 920"
Krupp
2382
1940
50
1'E-h2
DRB "50 921"
Krupp
2383
1940
50
1'E-h2
DRB "50 922"
Krupp
2384
1940
50
1'E-h2
DRB "50 923"
Krupp
2385
1940
50
1'E-h2
DRB "50 924"
Krupp
2386
1940
50
1'E-h2
DRB "50 925"
Krupp
2387
1940
50
1'E-h2
DRB "50 926"
Krupp
2388
1940
50
1'E-h2
DRB "50 927"
Krupp
2389
1940
50
1'E-h2
DRB "50 928"
Krupp
2390
1940
50
1'E-h2
DRB "50 929"
Krupp
2391
1940
50
1'E-h2
DRB "50 930"
Krupp
2392
1940
50
1'E-h2
DRB "50 931"
Krupp
2393
1940
50
1'E-h2
DRB "50 932"
Krupp
2394
1940
50
1'E-h2
DRB "50 933"
Krupp
2395
1940
50
1'E-h2
DRB "50 934"
Krupp
2396
1940
50
1'E-h2
DRB "50 935"
Krupp
2397
1940
50
1'E-h2
DRB "50 936"
Krupp
2398
1940
50
1'E-h2
DRB "50 937"
Krupp
2399
1940
50
1'E-h2
DRB "50 938"
Krupp
2400
1941
50
1'E-h2
DRB "50 939"
Krupp
2401
1941
50
1'E-h2
DRB "50 940"
Krupp
2306
1941
50
1'E-h2
DRB "50 941"
Krupp
2307
1941
50
1'E-h2
DRB "50 942"
Krupp
2308
1941
50
1'E-h2
DRB "50 943"
Krupp
2309
1941
50
1'E-h2
DRB "50 944"
Krupp
2310
1941
50
1'E-h2
DRB "50 945"
Krupp
2311
1941
50
1'E-h2
DRB "50 946"
Krupp
2312
1941
50
1'E-h2
DRB "50 947"
Krupp
2313
1941
50
1'E-h2
DRB "50 948"
Krupp
2314
1941
50
1'E-h2
DRB "50 949"
Krupp
2315
1941
50
1'E-h2
DRB "50 950"
Krupp
2316
1941
50
1'E-h2
DRB "50 951"
Krupp
2317
1941
50
1'E-h2
DRB "50 952"
Krupp
2318
1941
50
1'E-h2
DRB "50 953"
Krupp
2319
1941
50
1'E-h2
DRB "50 954"
Krupp
2320
1941
50
1'E-h2
DRB "50 955"
Krupp
2321
1941
50
1'E-h2
DRB "50 956"
Krupp
2322
1941
50
1'E-h2
DRB "50 957"
Krupp
2323
1941
50
1'E-h2
DRB "50 958"
Krupp
2324
1941
50
1'E-h2
DRB "50 959"
Krupp
2325
1941
50
1'E-h2
DRB "50 960"
Krupp
2326
1941
50
1'E-h2
DRB "50 961"
Krupp
2327
1941
50
1'E-h2
DRB "50 962"
Krupp
2328
1941
50
1'E-h2
DRB "50 963"
Krupp
2329
1941
50
1'E-h2
DRB "50 964"
Krupp
2330
1941
50
1'E-h2
DRB "50 965"
Krupp
2331
1941
50
1'E-h2
DRB "50 966"
Krupp
2332
1941
50
1'E-h2
DRB "50 967"
Krupp
2333
1941
50
1'E-h2
DRB "50 968"
Krupp
2334
1941
50
1'E-h2
DRB "50 969"
Krupp
2335
1941
50
1'E-h2
DRB "50 970"
Krupp
2336
1941
50
1'E-h2
DRB "50 971"
Krupp
2337
1941
50
1'E-h2
DRB "50 972"
Krupp
2338
1941
50
1'E-h2
DRB "50 973"
Krupp
2339
1941
50
1'E-h2
DRB "50 974"
Krupp
2340
1941
50
1'E-h2
DRB "50 975"
Krupp
2341
1941
50
1'E-h2
DRB "50 976"
Krupp
2342
1941
50
1'E-h2
DRB "50 977"
Krupp
2343
1941
50
1'E-h2
DRB "50 978"
Krupp
2344
1941
50
1'E-h2
DRB "50 979"
Krupp
2345
1941
50
1'E-h2
DRB "50 980"
Krupp
2346
1941
50
1'E-h2
DRB "50 981"
Krupp
2347
1941
50
1'E-h2
DRB "50 982"
Krupp
2348
1941
50
1'E-h2
DRB "50 983"
Krupp
2349
1941
50
1'E-h2
DRB "50 984"
Krupp
2350
1941
50
1'E-h2
DRB "50 985"
Krupp
2351
1941
50
1'E-h2
DRB "50 986"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de