Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
DRG-Einheitslokomotiven
BR 01
BR 01.10
BR 02
BR 03
BR 03.10
BR 04
BR 05
BR 06
BR 23
BR 24
BR 41
BR 43
BR 44
BR 45
BR 50
Lieferung
Verbleib
KV / Unbekannt
BRD
DB - 1949
50 001 - 100
50 101 - 200
50 201 - 300
50 301 - 400
50 401 - 500
50 501 - 600
50 601 - 700
50 701 - 800
50 801 - 900
50 901 - 1000
50 1001 - 1100
50 1101 - 1200
50 1201 - 1300
50 1301 - 1400
50 1401 - 1500
50 1501 - 1600
50 1601 - 1700
50 1701 - 1800
50 1801 - 1900
50 1901 - 2000
50 2001 - 2100
50 2101 - 2200
50 2201 - 2300
50 2301 - 2400
50 2401 - 2500
50 2501 - 2600
50 2601 - 2700
50 2701 - 2800
50 2801 - 2900
50 2901 - 3000
50 3001 - 3100
50 3101 - 3164
50 4001 - 4031
SWDE - 1947
SWDE - Mietloks
SEB - 1947
BR 50.40 FC
DDR
Belgien
Bulgarien
Dänemark
Frankreich
Jugoslawien
Niederlande
Österreich
Polen
Rumänien
Sowjetunion
Tschechoslowakei
Ungarn
Erhalten
BR 62
BR 64
BR 71
BR 80
BR 81
BR 84
BR 85
BR 86
BR 87
BR 89.0
BR 99.22
BR 99.32
BR 99.73-76
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
Home
|
DRG-Einheitslokomotiven
|
BR 50
|
Verbleib
|
BRD
|
DB - 1949
|
50 4001 - 4031
50.40 - Franco-Crosti
WLF
9213
1941
50
1'E-h2
DB "50 4001"
BMAG
11785
1941
50
1'E-h2
DB "50 4002"
BZA
591
1958
50
1'E-h2
DB "50 4003"
Henschel
25752
1940
50
1'E-h2
DB "50 4004"
Henschel
26319
1941
50
1'E-h2
DB "50 4005"
BZA
596
1958
50
1'E-h2
DB "50 4006"
BMAG
11860
1942
50
1'E-h2
DB "50 4007"
Henschel
24664
1939
50
1'E-h2
DB "50 4008"
BMAG
11766
1941
50
1'E-h2
DB "50 4009"
Henschel
24980
1940
50
1'E-h2
DB "50 4010"
BMAG
11820
1941
50
1'E-h2
DB "50 4011"
Krauss-Maffei
16331
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 4012"
Henschel
24697
1939
50
1'E-h2
DB "50 4013"
Henschel
26244
1941
50
1'E-h2
DB "50 4014"
WLF
9119
1941
50
1'E-h2
DB "50 4015"
Henschel
25838
1940
50
1'E-h2
DB "50 4016"
MBA
13652
1941
50
1'E-h2
DB "50 4017"
WLF
9552
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 4018"
Krauss-Maffei
16085
1941
50
1'E-h2
DB "50 4019"
BLW
14969
1940
50
1'E-h2
DB "50 4020"
Krauss-Maffei
16255
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 4021"
Krupp
2334
1941
50
1'E-h2
DB "50 4022"
BMAG
11613
1941
50
1'E-h2
DB "50 4023"
Krupp
2082
1939
50
1'E-h2
DB "50 4024"
ME
4506
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 4025"
BMAG
11620
1941
50
1'E-h2
DB "50 4026"
Krauss-Maffei
16029
1940
50
1'E-h2
DB "50 4027"
Krupp
2629
1942
50
1'E-h2
DB "50 4028"
Krupp
2345
1941
50
1'E-h2
DB "50 4029"
Krupp
2060
1939
50
1'E-h2
DB "50 4030"
Schichau
3482
1941
50
1'E-h2
DB "50 4031"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de