Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
DRG-Einheitslokomotiven
BR 01
BR 01.10
BR 02
BR 03
BR 03.10
BR 04
BR 05
BR 06
BR 23
BR 24
BR 41
BR 43
BR 44
Lieferung
Verbleib
KV / Unbekannt
BRD
DB - 1949
DB - 1968
043 (Ölfeuerung)
044 (Kohle)
044 001 ff.
044 100 ff.
044 200 ff.
044 300 ff.
044 400 ff.
044 500 ff.
044 600 ff.
044 700 ff.
SWDE - 1947
DDR
Polen
Frankreich
Österreich
Tschechoslowakei
Rumänien
Sowjetunion
Belgien
Türkei
BR 45
BR 50
BR 62
BR 64
BR 71
BR 80
BR 81
BR 84
BR 85
BR 86
BR 87
BR 89.0
BR 99.22
BR 99.32
BR 99.73-76
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
Home
|
DRG-Einheitslokomotiven
|
BR 44
|
Verbleib
|
BRD
|
DB - 1968
|
044 (Kohle)
|
044 700 ff.
044 700 ff.
WLF
9288
1941
44
1'E-h3
DB "044 701-1"
Batignolles
721
1944
44 ÜK
1'E-h3
DB "044 736-7"
Batignolles
722
1944
44 ÜK
1'E-h3
DB "044 737-5"
Schneider
4684
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "044 739-1"
Fives
5037
1944
44 ÜK
1'E-h3
DB "044 753-2"
Fives
5038
1944
44 ÜK
1'E-h3
DB "044 754-0"
Schneider
4717
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "044 772-2"
Fives
4947
1941
44 ÜK
1'E-h3
DB "044 779-7"
Batignolles
626
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "044 834-0"
Batignolles
634
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "044 842-3"
Batignolles
680
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "044 888-6"
Batignolles
687
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "044 895-1"
SFCM
4265
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "044 916-5"
SFCM
4292
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "044 943-9"
SFCM
4294
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "044 945-4"
SFCM
4295
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "044 946-2"
SFCM
4296
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "044 947-0"
SFCM
4297
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "044 948-8"
SFCM
4298
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "044 949-9"
SFCM
4302
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "044 953-8"
SFCM
4318
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "044 969-4"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de