Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
DRG-Einheitslokomotiven
BR 01
BR 01.10
BR 02
BR 03
BR 03.10
BR 04
BR 05
BR 06
BR 23
BR 24
BR 41
BR 43
BR 44
Lieferung
Verbleib
KV / Unbekannt
BRD
DB - 1949
44 001 - 44 100
44 101 - 44 200
44 201 - 44 300
44 301 - 44 400
44 401 - 44 500
44 501 - 44 600
44 601 - 44 700
44 701 - 44 800
44 801 - 44 900
44 901 - 44 1000
44 1001-44 1100
44 1101-44 1200
44 1201-44 1300
44 1301-44 1400
44 1401-44 1500
44 1501-44 1600
44 1601-44 1700
44 1701-44 1858
DB - 1968
SWDE - 1947
DDR
Polen
Frankreich
Österreich
Tschechoslowakei
Rumänien
Sowjetunion
Belgien
Türkei
BR 45
BR 50
BR 62
BR 64
BR 71
BR 80
BR 81
BR 84
BR 85
BR 86
BR 87
BR 89.0
BR 99.22
BR 99.32
BR 99.73-76
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
Home
|
DRG-Einheitslokomotiven
|
BR 44
|
Verbleib
|
BRD
|
DB - 1949
|
44 1601-44 1700
44 1601 - 44 1700
SACM
7856
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1602"
SACM
7857
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1603"
SACM
7859
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1605"
SACM
7860
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1606"
Krenau
1101
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1613"
Krenau
1107
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1619"
Krenau
1108
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1620"
Krenau
1109
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1621"
Krenau
1112
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1624"
Krenau
1113
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1625"
Krenau
1115
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1627"
Krenau
1117
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1629"
Krenau
1118
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1630"
Krenau
1120
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1632"
Krenau
1121
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1633"
Krenau
1122
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1634"
Krenau
1123
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1635"
Krenau
1124
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1636"
Krupp
2939
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1646"
Krupp
2940
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1647"
Krupp
2942
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1649"
Krupp
2943
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1650"
Krupp
2944
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1651"
Krupp
2946
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1653"
Krupp
2948
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1655"
Krupp
2949
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1656"
Krupp
2950
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1657"
Krupp
2951
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1658"
Krupp
2952
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1659"
Krupp
2953
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1660"
Krupp
2954
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1661"
Krupp
2955
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1662"
Krupp
2956
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1663"
Krupp
2957
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1664"
Krupp
2958
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1665"
Krupp
2959
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1666"
Krupp
2960
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1667"
Krupp
2963
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1670"
Krupp
2964
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1671"
Krupp
2965
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1672"
Schichau
3625
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1673"
Schichau
3626
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1674"
Schichau
3627
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1675"
Schichau
3628
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1676"
Schichau
3629
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1677"
Schichau
3630
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1678"
Schichau
3631
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1679"
Schichau
3632
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1680"
Schichau
3633
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1681"
Schichau
3634
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1682"
Schichau
3635
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1683"
Schichau
3636
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1684"
Schichau
3637
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1685"
Schichau
3638
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1686"
Schichau
3639
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1687"
Schichau
3640
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1688"
Schichau
3648
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1696"
Schichau
3649
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1697"
Schichau
3651
1943
44 ÜK
1'E-h3
DB "44 1699"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de