Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
DRG-Einheitslokomotiven
BR 01
BR 01.10
BR 02
BR 03
BR 03.10
BR 04
BR 05
BR 06
BR 23
BR 24
BR 41
BR 43
BR 44
BR 45
BR 50
Lieferung
Verbleib
KV / Unbekannt
BRD
DB - 1949
50 001 - 100
50 101 - 200
50 201 - 300
50 301 - 400
50 401 - 500
50 501 - 600
50 601 - 700
50 701 - 800
50 801 - 900
50 901 - 1000
50 1001 - 1100
50 1101 - 1200
50 1201 - 1300
50 1301 - 1400
50 1401 - 1500
50 1501 - 1600
50 1601 - 1700
50 1701 - 1800
50 1801 - 1900
50 1901 - 2000
50 2001 - 2100
50 2101 - 2200
50 2201 - 2300
50 2301 - 2400
50 2401 - 2500
50 2501 - 2600
50 2601 - 2700
50 2701 - 2800
50 2801 - 2900
50 2901 - 3000
50 3001 - 3100
50 3101 - 3164
50 4001 - 4031
SWDE - 1947
SWDE - Mietloks
SEB - 1947
BR 50.40 FC
DDR
Belgien
Bulgarien
Dänemark
Frankreich
Jugoslawien
Niederlande
Österreich
Polen
Rumänien
Sowjetunion
Tschechoslowakei
Ungarn
Erhalten
BR 62
BR 64
BR 71
BR 80
BR 81
BR 84
BR 85
BR 86
BR 87
BR 89.0
BR 99.22
BR 99.32
BR 99.73-76
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
Home
|
DRG-Einheitslokomotiven
|
BR 50
|
Verbleib
|
BRD
|
DB - 1949
|
50 101 - 200
50 101 - 50 200
Lokliste
Henschel
24721
1940
50
1'E-h2
DB "50 101"
Henschel
24722
1940
50
1'E-h2
DB "50 102"
Henschel
24723
1940
50
1'E-h2
DB "50 103"
Henschel
24725
1940
50
1'E-h2
DB "50 105"
Henschel
24726
1940
50
1'E-h2
DB "50 106"
Henschel
24727
1940
50
1'E-h2
DB "50 107"
Henschel
24728
1940
50
1'E-h2
DB "50 108"
Henschel
24729
1940
50
1'E-h2
DB "50 109"
Henschel
24731
1940
50
1'E-h2
DB "50 111"
Henschel
24732
1940
50
1'E-h2
DB "50 112"
Henschel
24733
1940
50
1'E-h2
DB "50 113"
Henschel
24734
1940
50
1'E-h2
DB "50 114"
Henschel
24735
1940
50
1'E-h2
DB "50 115"
Henschel
24737
1940
50
1'E-h2
DB "50 117"
Henschel
24738
1940
50
1'E-h2
DB "50 118"
Henschel
24741
1940
50
1'E-h2
DB "50 121"
Henschel
24742
1940
50
1'E-h2
DB "50 122"
BLW
14854
1940
50
1'E-h2
DB "50 123"
BLW
14855
1940
50
1'E-h2
DB "50 124"
BLW
14857
1940
50
1'E-h2
DB "50 126"
BLW
14862
1940
50
1'E-h2
DB "50 131"
BLW
14863
1940
50
1'E-h2
DB "50 132"
BLW
14868
1940
50
1'E-h2
DB "50 137"
BLW
14869
1940
50
1'E-h2
DB "50 138"
BLW
14871
1940
50
1'E-h2
DB "50 140"
BLW
14874
1940
50
1'E-h2
DB "50 143"
BLW
14875
1940
50
1'E-h2
DB "50 144"
BLW
14876
1940
50
1'E-h2
DB "50 145"
BLW
14877
1940
50
1'E-h2
DB "50 146"
BLW
14878
1940
50
1'E-h2
DB "50 147"
BLW
14879
1940
50
1'E-h2
DB "50 148"
BLW
14880
1940
50
1'E-h2
DB "50 149"
BLW
14881
1940
50
1'E-h2
DB "50 150"
BLW
14886
1940
50
1'E-h2
DB "50 155"
BLW
14887
1940
50
1'E-h2
DB "50 156"
BLW
14888
1940
50
1'E-h2
DB "50 157"
BLW
14890
1940
50
1'E-h2
DB "50 159"
BLW
14892
1940
50
1'E-h2
DB "50 161"
BLW
14893
1940
50
1'E-h2
DB "50 162"
BLW
14895
1940
50
1'E-h2
DB "50 164"
BLW
14896
1940
50
1'E-h2
DB "50 165"
BLW
14897
1940
50
1'E-h2
DB "50 166"
BLW
14900
1940
50
1'E-h2
DB "50 169"
BLW
14901
1940
50
1'E-h2
DB "50 170"
BLW
14902
1940
50
1'E-h2
DB "50 171"
BLW
14903
1940
50
1'E-h2
DB "50 172"
BLW
14904
1940
50
1'E-h2
DB "50 173"
Krupp
2040
1939
50
1'E-h2
DB "50 174"
Krupp
2041
1939
50
1'E-h2
DB "50 175"
Krupp
2044
1939
50
1'E-h2
DB "50 178"
Krupp
2045
1939
50
1'E-h2
DB "50 179"
Krupp
2048
1939
50
1'E-h2
DB "50 182"
Krupp
2051
1939
50
1'E-h2
DB "50 185"
Krupp
2052
1939
50
1'E-h2
DB "50 186"
Krupp
2054
1939
50
1'E-h2
DB "50 188"
Krupp
2055
1939
50
1'E-h2
DB "50 189"
Krupp
2056
1939
50
1'E-h2
DB "50 190"
Krupp
2057
1939
50
1'E-h2
DB "50 191"
Krupp
2058
1939
50
1'E-h2
DB "50 192"
Krupp
2061
1939
50
1'E-h2
DB "50 195"
Krupp
2063
1939
50
1'E-h2
DB "50 197"
Krupp
2064
1939
50
1'E-h2
DB "50 198"
Krupp
2065
1939
50
1'E-h2
DB "50 199"
Krupp
2066
1939
50
1'E-h2
DB "50 200"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de