Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
DRG-Einheitslokomotiven
BR 01
BR 01.10
BR 02
BR 03
BR 03.10
BR 04
BR 05
BR 06
BR 23
BR 24
BR 41
BR 43
BR 44
BR 45
BR 50
Lieferung
Verbleib
KV / Unbekannt
BRD
DB - 1949
SWDE - 1947
SWDE - Mietloks
SEB - 1947
BR 50.40 FC
DDR
Belgien
Bulgarien
Dänemark
Frankreich
Jugoslawien
Niederlande
Österreich
Polen
Rumänien
Sowjetunion
Tschechoslowakei
Ungarn
Erhalten
BR 62
BR 64
BR 71
BR 80
BR 81
BR 84
BR 85
BR 86
BR 87
BR 89.0
BR 99.22
BR 99.32
BR 99.73-76
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
Home
|
DRG-Einheitslokomotiven
|
BR 50
|
Verbleib
|
BRD
|
SEB - 1947
SEB - Saarländischen Eisenbahnen / EdS - Eisenbahnen des Saarlandes
Lokliste
Henschel
24661
1939
50
1'E-h2
SEB "50 041"
WLF
3300
1939
50
1'E-h2
SEB "50 290"
BLW
14960
1940
50
1'E-h2
SEB "50 370"
Krupp
2175
1940
50
1'E-h2
SEB "50 400"
Schichau
3392
1940
50
1'E-h2
SEB "50 430"
WLF
3329
1940
50
1'E-h2
SEB "50 464"
BLW
14949
1940
50
1'E-h2
SEB "50 501"
WLF
3378
1940
50
1'E-h2
SEB "50 658"
WLF
3391
1940
50
1'E-h2
SEB "50 671"
WLF
3434
1940
50
1'E-h2
SEB "50 714"
Krauss-Maffei
16030
1940
50
1'E-h2
SEB "50 821"
Krauss-Maffei
16088
1941
50
1'E-h2
SEB "50 878"
Krauss-Maffei
16089
1941
50
1'E-h2
SEB "50 879"
Krupp
2366
1940
50
1'E-h2
SEB "50 905"
Krupp
2394
1940
50
1'E-h2
SEB "50 933"
Krupp
2396
1940
50
1'E-h2
SEB "50 935"
Krupp
2316
1941
50
1'E-h2
SEB "50 951"
Krupp
2318
1941
50
1'E-h2
SEB "50 953"
Krupp
2335
1941
50
1'E-h2
SEB "50 970"
BMAG
11514
1940
50
1'E-h2
SEB "50 1025"
BMAG
11573
1941
50
1'E-h2
SEB "50 1084"
BMAG
11619
1941
50
1'E-h2
SEB "50 1325"
BLW
15085
1941
50
1'E-h2
SEB "50 1370"
BLW
15097
1942
50
1'E-h2
SEB "50 1382"
ME
4465
1942
50
1'E-h2
SEB "50 1390"
WLF
9209
1941
50
1'E-h2
SEB "50 1408"
Henschel
26285
1941
50
1'E-h2
SEB "50 1475"
Henschel
26329
1941
50
1'E-h2
SEB "50 1519"
Henschel
26343
1941
50
1'E-h2
SEB "50 1533"
Krauss-Maffei
16176
1942
50
1'E-h2
SEB "50 1633"
Krauss-Maffei
16189
1942
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 1646"
Krauss-Maffei
16191
1942
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 1648"
Krupp
2547
1941
50
1'E-h2
SEB "50 1707"
Krupp
2558
1941
50
1'E-h2
SEB "50 1718"
Schichau
3473
1941
50
1'E-h2
SEB "50 1772"
BMAG
11750
1941
50
1'E-h2
SEB "50 1852"
ČKD
2165
1943
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 1929"
DWM
370
1941
50
1'E-h2
SEB "50 1943"
UMH
1858
1943
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 1994"
Tubize
2291
1943
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 2020"
Tubize
2294
1943
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 2023"
Cockerill
3322
1944
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 2062"
La Meuse
4150
1943
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 2077"
La Meuse
4153
1943
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 2080"
FUF
1856
1943
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 2108"
FUF
1860
1943
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 2112"
FUF
1869
1943
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 2121"
FUF
1877
1943
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 2129"
AFB
2560
1943
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 2138"
BLW
15209
1942
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 2215"
Henschel
26602
1942
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 2271"
Henschel
26603
1942
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 2272"
Krupp
2660
1942
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 2495"
Krupp
2663
1942
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 2498"
Schichau
3533
1942
50
1'E-h2
SEB "50 2532"
Schichau
3543
1942
50
1'E-h2
SEB "50 2542"
BMAG
11822
1942
50
1'E-h2
SEB "50 2572"
BMAG
11849
1942
50
1'E-h2
SEB "50 2599"
BMAG
11861
1942
50
1'E-h2
SEB "50 2611"
ME
4499
1942
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 2687"
Henschel
26776
1942
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 2708"
Henschel
26792
1942
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 2724"
Jung
10807
1942
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 2784"
Krauss-Maffei
16346
1942
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 2829"
Krauss-Maffei
16370
1943
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 2853"
BMAG
11923
1942
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 2867"
BMAG
11942
1942
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 2886"
BMAG
11960
1942
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 2904"
Škoda
1339
1942
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 2927"
Škoda
1359
1942
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 2947"
WLF
9571
1942
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 2984"
WLF
9580
1942
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 2993"
ME
4520
1942
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 3029"
ME
4525
1942
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 3034"
Krupp
3125
1943
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 3050"
Krupp
3131
1943
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 3056"
MBA
14259
1943
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 3060"
MBA
14205
1943
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 3079"
MBA
14222
1943
50 ÜK
1'E-h2
SEB "50 3096"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de