Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
DRG-Einheitslokomotiven
BR 01
BR 01.10
BR 02
BR 03
BR 03.10
BR 04
BR 05
BR 06
BR 23
BR 24
BR 41
BR 43
BR 44
BR 45
BR 50
Lieferung
Verbleib
KV / Unbekannt
BRD
DDR
Belgien
Bulgarien
Dänemark
Frankreich
Jugoslawien
Niederlande
Österreich
Polen
Rumänien
Sowjetunion
Tschechoslowakei
Ungarn
Erhalten
BR 62
BR 64
BR 71
BR 80
BR 81
BR 84
BR 85
BR 86
BR 87
BR 89.0
BR 99.22
BR 99.32
BR 99.73-76
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
Home
|
DRG-Einheitslokomotiven
|
BR 50
|
Verbleib
|
Bulgarien
BDZ - Blgarski Drshavni Shelesnizi
Lokliste
Henschel
24674
1939
50
1'E-h2
BDZ "14.01"
Henschel
24677
1939
50
1'E-h2
BDZ "14.02"
Henschel
24679
1939
50
1'E-h2
BDZ "14.03"
Henschel
24683
1939
50
1'E-h2
BDZ "14.04"
Henschel
24704
1939
50
1'E-h2
BDZ "14.05"
Krupp
2042
1939
50
1'E-h2
BDZ "14.06"
Krupp
2081
1939
50
1'E-h2
BDZ "14.07"
Krauss-Maffei
15758
1939
50
1'E-h2
BDZ "14.08"
Krauss-Maffei
15762
1939
50
1'E-h2
BDZ "14.09"
Krauss-Maffei
15763
1939
50
1'E-h2
BDZ "14.10"
Krauss-Maffei
15777
1939
50
1'E-h2
BDZ "14.11"
WLF
3284
1939
50
1'E-h2
BDZ "14.12"
WLF
3293
1939
50
1'E-h2
BDZ "14.13"
WLF
3294
1939
50
1'E-h2
BDZ "14.14"
WLF
3303
1939
50
1'E-h2
BDZ "14.15"
BLW
14859
1940
50
1'E-h2
BDZ "14.16"
WLF
3325
1940
50
1'E-h2
BDZ "14.17"
Henschel
24986
1940
50
1'E-h2
BDZ "14.18"
Henschel
24997
1940
50
1'E-h2
BDZ "14.19"
Krupp
2166
1940
50
1'E-h2
BDZ "14.20"
BMAG
11425
1940
50
1'E-h2
BDZ "14.21"
BMAG
11427
1940
50
1'E-h2
BDZ "14.22"
Schichau
3404
1940
50
1'E-h2
BDZ "14.23"
Schichau
3409
1940
50
1'E-h2
BDZ "14.24"
WLF
3328
1940
50
1'E-h2
BDZ "14.25"
Henschel
25749
1940
50
1'E-h2
BDZ "14.26"
WLF
3339
1940
50
1'E-h2
BDZ "14.27"
WLF
3369
1940
50
1'E-h2
BDZ "14.28"
BMAG
11805
1941
50
1'E-h2
BDZ "14.29"
Krauss-Maffei
16212
1942
50 ÜK
1'E-h2
BDZ "14.30"
Škoda
1180
1941
50
1'E-h2
BDZ "14.31"
Škoda
1245
1941
50
1'E-h2
BDZ "14.32"
Škoda
1254
1941
50 ÜK
1'E-h2
BDZ "14.33"
Henschel
25844
1940
50
1'E-h2
BDZ "14.34"
MBA
13657
1941
50
1'E-h2
BDZ "14.35"
WLF
3302
1939
50
1'E-h2
BDZ "14.36"
Jung
9823
1941
50
1'E-h2
BDZ "14.37"
Jung
9986
1942
50
1'E-h2
BDZ "14.38"
Henschel
24657
1939
50
1'E-h2
BDZ "14.39"
Schichau
3406
1940
50
1'E-h2
BDZ "14.40"
Henschel
25882
1941
50
1'E-h2
BDZ "14.41"
WLF
3285
1939
50
1'E-h2
BDZ "14.42"
Krupp
2351
1941
50
1'E-h2
BDZ "14.43"
Krupp
2090
1939
50
1'E-h2
BDZ "14.44"
Krauss-Maffei
16343
1942
50 ÜK
1'E-h2
BDZ "14.45"
BMAG
11605
1941
50
1'E-h2
BDZ "14.46"
Krauss-Maffei
16221
1942
50 ÜK
1'E-h2
BDZ "14.47"
ME
4487
1942
50 ÜK
1'E-h2
BDZ "14.48"
Henschel
26351
1941
50
1'E-h2
BDZ "14.49"
Krauss-Maffei
15765
1939
50
1'E-h2
BDZ "14.50"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de