Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
DRG-Einheitslokomotiven
BR 01
BR 01.10
BR 02
BR 03
BR 03.10
BR 04
BR 05
BR 06
BR 23
BR 24
BR 41
BR 43
BR 44
BR 45
BR 50
Lieferung
Verbleib
KV / Unbekannt
BRD
DB - 1949
50 001 - 100
50 101 - 200
50 201 - 300
50 301 - 400
50 401 - 500
50 501 - 600
50 601 - 700
50 701 - 800
50 801 - 900
50 901 - 1000
50 1001 - 1100
50 1101 - 1200
50 1201 - 1300
50 1301 - 1400
50 1401 - 1500
50 1501 - 1600
50 1601 - 1700
50 1701 - 1800
50 1801 - 1900
50 1901 - 2000
50 2001 - 2100
50 2101 - 2200
50 2201 - 2300
50 2301 - 2400
50 2401 - 2500
50 2501 - 2600
50 2601 - 2700
50 2701 - 2800
50 2801 - 2900
50 2901 - 3000
50 3001 - 3100
50 3101 - 3164
50 4001 - 4031
SWDE - 1947
SWDE - Mietloks
SEB - 1947
BR 50.40 FC
DDR
Belgien
Bulgarien
Dänemark
Frankreich
Jugoslawien
Niederlande
Österreich
Polen
Rumänien
Sowjetunion
Tschechoslowakei
Ungarn
Erhalten
BR 62
BR 64
BR 71
BR 80
BR 81
BR 84
BR 85
BR 86
BR 87
BR 89.0
BR 99.22
BR 99.32
BR 99.73-76
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
Home
|
DRG-Einheitslokomotiven
|
BR 50
|
Verbleib
|
BRD
|
DB - 1949
|
50 501 - 600
50 501 - 50 600
Lokliste
BLW
14950
1940
50
1'E-h2
DB "50 502"
BLW
14951
1940
50
1'E-h2
DB "50 503"
BLW
14953
1940
50
1'E-h2
DB "50 505"
BLW
14982
1941
50
1'E-h2
DB "50 506"
BLW
14983
1941
50
1'E-h2
DB "50 507"
BLW
14984
1941
50
1'E-h2
DB "50 508"
BLW
14985
1941
50
1'E-h2
DB "50 509"
BLW
14986
1941
50
1'E-h2
DB "50 510"
BLW
14987
1941
50
1'E-h2
DB "50 511"
BLW
14988
1941
50
1'E-h2
DB "50 512"
BLW
14989
1941
50
1'E-h2
DB "50 513"
BLW
14990
1941
50
1'E-h2
DB "50 514"
BLW
14991
1941
50
1'E-h2
DB "50 515"
BLW
14992
1941
50
1'E-h2
DB "50 516"
BLW
14995
1941
50
1'E-h2
DB "50 519"
BLW
14996
1941
50
1'E-h2
DB "50 520"
BLW
14997
1941
50
1'E-h2
DB "50 521"
BLW
14998
1941
50
1'E-h2
DB "50 522"
BLW
14999
1941
50
1'E-h2
DB "50 523"
BLW
14931
1941
50
1'E-h2
DB "50 524"
BLW
14932
1941
50
1'E-h2
DB "50 525"
BLW
14933
1941
50
1'E-h2
DB "50 526"
BLW
15004
1941
50
1'E-h2
DB "50 528"
Henschel
25748
1940
50
1'E-h2
DB "50 529"
Henschel
25750
1940
50
1'E-h2
DB "50 531"
Henschel
25751
1940
50
1'E-h2
DB "50 532"
Henschel
25752
1940
50
1'E-h2
DB "50 533"
Henschel
25753
1940
50
1'E-h2
DB "50 534"
Henschel
25754
1940
50
1'E-h2
DB "50 535"
Henschel
25755
1940
50
1'E-h2
DB "50 536"
Henschel
25756
1940
50
1'E-h2
DB "50 537"
Henschel
25757
1940
50
1'E-h2
DB "50 538"
Henschel
25759
1940
50
1'E-h2
DB "50 540"
Henschel
25760
1940
50
1'E-h2
DB "50 541"
Henschel
25761
1940
50
1'E-h2
DB "50 542"
Henschel
25762
1940
50
1'E-h2
DB "50 543"
Henschel
25763
1940
50
1'E-h2
DB "50 544"
Henschel
25764
1940
50
1'E-h2
DB "50 545"
Henschel
25765
1940
50
1'E-h2
DB "50 546"
Henschel
25767
1940
50
1'E-h2
DB "50 548"
Henschel
25768
1940
50
1'E-h2
DB "50 549"
Henschel
25769
1940
50
1'E-h2
DB "50 550"
Henschel
25770
1940
50
1'E-h2
DB "50 551"
Henschel
25771
1940
50
1'E-h2
DB "50 552"
Henschel
25772
1940
50
1'E-h2
DB "50 553"
Henschel
25773
1940
50
1'E-h2
DB "50 554"
Henschel
25774
1940
50
1'E-h2
DB "50 555"
Henschel
25775
1940
50
1'E-h2
DB "50 556"
Henschel
25776
1940
50
1'E-h2
DB "50 557"
Henschel
25777
1940
50
1'E-h2
DB "50 558"
Henschel
25778
1940
50
1'E-h2
DB "50 559"
Henschel
25781
1940
50
1'E-h2
DB "50 562"
Henschel
25783
1940
50
1'E-h2
DB "50 564"
Henschel
25784
1940
50
1'E-h2
DB "50 565"
Henschel
25786
1940
50
1'E-h2
DB "50 567"
Henschel
25787
1940
50
1'E-h2
DB "50 568"
Henschel
25788
1940
50
1'E-h2
DB "50 569"
Henschel
25789
1940
50
1'E-h2
DB "50 570"
Henschel
25790
1940
50
1'E-h2
DB "50 571"
Henschel
25791
1940
50
1'E-h2
DB "50 572"
Henschel
25792
1940
50
1'E-h2
DB "50 573"
Henschel
25793
1940
50
1'E-h2
DB "50 574"
Henschel
25795
1940
50
1'E-h2
DB "50 576"
Henschel
25796
1940
50
1'E-h2
DB "50 577"
Henschel
25797
1940
50
1'E-h2
DB "50 578"
Henschel
25798
1940
50
1'E-h2
DB "50 579"
Henschel
25799
1940
50
1'E-h2
DB "50 580"
Henschel
25802
1940
50
1'E-h2
DB "50 583"
Henschel
25804
1940
50
1'E-h2
DB "50 585"
Henschel
25805
1940
50
1'E-h2
DB "50 586"
Henschel
25806
1940
50
1'E-h2
DB "50 587"
Henschel
25808
1940
50
1'E-h2
DB "50 589"
Henschel
25809
1940
50
1'E-h2
DB "50 590"
Henschel
25810
1940
50
1'E-h2
DB "50 591"
Henschel
25811
1940
50
1'E-h2
DB "50 592"
Henschel
25813
1940
50
1'E-h2
DB "50 594"
Henschel
25814
1940
50
1'E-h2
DB "50 595"
Henschel
25815
1940
50
1'E-h2
DB "50 596"
Henschel
25816
1940
50
1'E-h2
DB "50 597"
Henschel
25817
1940
50
1'E-h2
DB "50 598"
Henschel
25818
1940
50
1'E-h2
DB "50 599"
Henschel
25819
1940
50
1'E-h2
DB "50 600"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de