Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
DRG-Einheitslokomotiven
BR 01
BR 01.10
BR 02
BR 03
BR 03.10
BR 04
BR 05
BR 06
BR 23
BR 24
BR 41
BR 43
BR 44
BR 45
BR 50
Lieferung
Verbleib
KV / Unbekannt
BRD
DDR
50 001 - 50 500
50 501 - 50 1000
50 1001 -50 1500
50 1501 -50 2000
50 2001 -50 2500
50 2501 -50 3164
Belgien
Bulgarien
Dänemark
Frankreich
Jugoslawien
Niederlande
Österreich
Polen
Rumänien
Sowjetunion
Tschechoslowakei
Ungarn
Erhalten
BR 62
BR 64
BR 71
BR 80
BR 81
BR 84
BR 85
BR 86
BR 87
BR 89.0
BR 99.22
BR 99.32
BR 99.73-76
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
Home
|
DRG-Einheitslokomotiven
|
BR 50
|
Verbleib
|
DDR
|
50 501 - 50 1000
50 501 - 50 1000
Lokliste
Henschel
25758
1940
50
1'E-h2
DR "50 539"
Henschel
25766
1940
50
1'E-h2
DR "50 547"
Henschel
25794
1940
50
1'E-h2
DR "50 575"
Henschel
25801
1940
50
1'E-h2
DR "50 582"
Henschel
25832
1940
50
1'E-h2
DR "50 613"
Henschel
25836
1940
50
1'E-h2
DR "50 617"
Henschel
25843
1940
50
1'E-h2
DR "50 624"
WLF
3357
1940
50
1'E-h2
DR "50 637"
WLF
3375
1940
50
1'E-h2
DR "50 655"
WLF
3377
1940
50
1'E-h2
DR "50 657"
WLF
3404
1940
50
1'E-h2
DR "50 684"
WLF
3409
1940
50
1'E-h2
DR "50 689"
WLF
3414
1940
50
1'E-h2
DR "50 694"
WLF
3448
1940
50
1'E-h2
DR "50 728"
WLF
3454
1941
50
1'E-h2
DR "50 734"
WLF
3463
1940
50
1'E-h2
DR "50 743"
WLF
9117
1940
50
1'E-h2
DR "50 759"
WLF
9120
1941
50
1'E-h2
DR "50 762"
WLF
9127
1940
50
1'E-h2
DR "50 769"
Henschel
25859
1941
50
1'E-h2
DR "50 775"
Henschel
25877
1941
50
1'E-h2
DR "50 793"
Henschel
25881
1941
50
1'E-h2
DR "50 797"
Jung
9273
1941
50
1'E-h2
DR "50 801"
Krauss-Maffei
16021
1940
50
1'E-h2
DR "50 812"
Krauss-Maffei
16032
1940
50
1'E-h2
DR "50 823"
Krauss-Maffei
16033
1940
50
1'E-h2
DR "50 824"
Krauss-Maffei
16037
1940
50
1'E-h2
DR "50 828"
Krauss-Maffei
16040
1940
50
1'E-h2
DR "50 831"
Krauss-Maffei
16046
1940
50
1'E-h2
DR "50 837"
Krauss-Maffei
16058
1940
50
1'E-h2
DR "50 849"
Krauss-Maffei
16069
1941
50
1'E-h2
DR "50 860"
Krauss-Maffei
16075
1941
50
1'E-h2
DR "50 866"
Krauss-Maffei
16087
1941
50
1'E-h2
DR "50 877"
Krauss-Maffei
16091
1941
50
1'E-h2
DR "50 881"
Krupp
2362
1940
50
1'E-h2
DR "50 901"
Krupp
2364
1940
50
1'E-h2
DR "50 903"
Krupp
2367
1940
50
1'E-h2
DR "50 906"
Krupp
2372
1940
50
1'E-h2
DR "50 911"
Krupp
2388
1940
50
1'E-h2
DR "50 927"
Krupp
2391
1940
50
1'E-h2
DR "50 930"
Krupp
2399
1940
50
1'E-h2
DR "50 938"
Krupp
2320
1941
50
1'E-h2
DR "50 955"
Krupp
2321
1941
50
1'E-h2
DR "50 956"
Krupp
2332
1941
50
1'E-h2
DR "50 967"
Krupp
2337
1941
50
1'E-h2
DR "50 972"
Krupp
2339
1941
50
1'E-h2
DR "50 974"
Krupp
2341
1941
50
1'E-h2
DR "50 976"
MBA
13535
1941
50
1'E-h2
DR "50 996"
Schichau
3425
1940
50
1'E-h2
DR "50 1000"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de