Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
DRG-Einheitslokomotiven
BR 01
BR 01.10
BR 02
BR 03
BR 03.10
BR 04
BR 05
BR 06
BR 23
BR 24
BR 41
BR 43
BR 44
BR 45
BR 50
Lieferung
Verbleib
KV / Unbekannt
BRD
DB - 1949
50 001 - 100
50 101 - 200
50 201 - 300
50 301 - 400
50 401 - 500
50 501 - 600
50 601 - 700
50 701 - 800
50 801 - 900
50 901 - 1000
50 1001 - 1100
50 1101 - 1200
50 1201 - 1300
50 1301 - 1400
50 1401 - 1500
50 1501 - 1600
50 1601 - 1700
50 1701 - 1800
50 1801 - 1900
50 1901 - 2000
50 2001 - 2100
50 2101 - 2200
50 2201 - 2300
50 2301 - 2400
50 2401 - 2500
50 2501 - 2600
50 2601 - 2700
50 2701 - 2800
50 2801 - 2900
50 2901 - 3000
50 3001 - 3100
50 3101 - 3164
50 4001 - 4031
SWDE - 1947
SWDE - Mietloks
SEB - 1947
BR 50.40 FC
DDR
Belgien
Bulgarien
Dänemark
Frankreich
Jugoslawien
Niederlande
Österreich
Polen
Rumänien
Sowjetunion
Tschechoslowakei
Ungarn
Erhalten
BR 62
BR 64
BR 71
BR 80
BR 81
BR 84
BR 85
BR 86
BR 87
BR 89.0
BR 99.22
BR 99.32
BR 99.73-76
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
Home
|
DRG-Einheitslokomotiven
|
BR 50
|
Verbleib
|
BRD
|
DB - 1949
|
50 601 - 700
50 601 - 50 700
Lokliste
Henschel
25820
1940
50
1'E-h2
DB "50 601"
Henschel
25821
1940
50
1'E-h2
DB "50 602"
Henschel
25822
1940
50
1'E-h2
DB "50 603"
Henschel
25823
1940
50
1'E-h2
DB "50 604"
Henschel
25824
1940
50
1'E-h2
DB "50 605"
Henschel
25825
1940
50
1'E-h2
DB "50 606"
Henschel
25826
1940
50
1'E-h2
DB "50 607"
Henschel
25828
1940
50
1'E-h2
DB "50 609"
Henschel
25829
1940
50
1'E-h2
DB "50 610"
Henschel
25830
1940
50
1'E-h2
DB "50 611"
Henschel
25831
1940
50
1'E-h2
DB "50 612"
Henschel
25833
1940
50
1'E-h2
DB "50 614"
Henschel
25834
1940
50
1'E-h2
DB "50 615"
Henschel
25837
1940
50
1'E-h2
DB "50 618"
Henschel
25838
1940
50
1'E-h2
DB "50 619"
Henschel
25839
1940
50
1'E-h2
DB "50 620"
Henschel
25840
1940
50
1'E-h2
DB "50 621"
Henschel
25841
1940
50
1'E-h2
DB "50 622"
Henschel
25842
1940
50
1'E-h2
DB "50 623"
Henschel
25845
1940
50
1'E-h2
DB "50 626"
Henschel
25846
1940
50
1'E-h2
DB "50 627"
Henschel
25848
1940
50
1'E-h2
DB "50 629"
Henschel
25849
1940
50
1'E-h2
DB "50 630"
Henschel
25850
1940
50
1'E-h2
DB "50 631"
Henschel
25851
1940
50
1'E-h2
DB "50 632"
Henschel
25852
1940
50
1'E-h2
DB "50 633"
Henschel
25854
1940
50
1'E-h2
DB "50 635"
WLF
3356
1940
50
1'E-h2
DB "50 636"
WLF
3358
1940
50
1'E-h2
DB "50 638"
WLF
3359
1940
50
1'E-h2
DB "50 639"
WLF
3360
1940
50
1'E-h2
DB "50 640"
WLF
3361
1940
50
1'E-h2
DB "50 641"
WLF
3363
1940
50
1'E-h2
DB "50 643"
WLF
3364
1940
50
1'E-h2
DB "50 644"
WLF
3366
1940
50
1'E-h2
DB "50 646"
WLF
3367
1940
50
1'E-h2
DB "50 647"
WLF
3368
1940
50
1'E-h2
DB "50 648"
WLF
3372
1940
50
1'E-h2
DB "50 652"
WLF
3373
1940
50
1'E-h2
DB "50 653"
WLF
3374
1940
50
1'E-h2
DB "50 654"
WLF
3376
1940
50
1'E-h2
DB "50 656"
WLF
3379
1940
50
1'E-h2
DB "50 659"
WLF
3380
1940
50
1'E-h2
DB "50 660"
WLF
3381
1940
50
1'E-h2
DB "50 661"
WLF
3382
1940
50
1'E-h2
DB "50 662"
WLF
3384
1940
50
1'E-h2
DB "50 664"
WLF
3385
1940
50
1'E-h2
DB "50 665"
WLF
3386
1940
50
1'E-h2
DB "50 666"
WLF
3387
1940
50
1'E-h2
DB "50 667"
WLF
3388
1940
50
1'E-h2
DB "50 668"
WLF
3389
1940
50
1'E-h2
DB "50 669"
WLF
3390
1940
50
1'E-h2
DB "50 670"
WLF
3392
1940
50
1'E-h2
DB "50 672"
WLF
3393
1940
50
1'E-h2
DB "50 673"
WLF
3394
1940
50
1'E-h2
DB "50 674"
WLF
3395
1940
50
1'E-h2
DB "50 675"
WLF
3396
1940
50
1'E-h2
DB "50 676"
WLF
3400
1940
50
1'E-h2
DB "50 680"
WLF
3401
1940
50
1'E-h2
DB "50 681"
WLF
3402
1940
50
1'E-h2
DB "50 682"
WLF
3403
1940
50
1'E-h2
DB "50 683"
WLF
3406
1940
50
1'E-h2
DB "50 686"
WLF
3407
1940
50
1'E-h2
DB "50 687"
WLF
3408
1940
50
1'E-h2
DB "50 688"
WLF
3410
1940
50
1'E-h2
DB "50 690"
WLF
3411
1940
50
1'E-h2
DB "50 691"
WLF
3412
1940
50
1'E-h2
DB "50 692"
WLF
3413
1940
50
1'E-h2
DB "50 693"
WLF
3415
1940
50
1'E-h2
DB "50 695"
WLF
3416
1940
50
1'E-h2
DB "50 696"
WLF
3417
1940
50
1'E-h2
DB "50 697"
WLF
3418
1940
50
1'E-h2
DB "50 698"
WLF
3419
1940
50
1'E-h2
DB "50 699"
WLF
3420
1940
50
1'E-h2
DB "50 700"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de