Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
DRG-Einheitslokomotiven
BR 01
BR 01.10
BR 02
BR 03
BR 03.10
BR 04
BR 05
BR 06
BR 23
BR 24
BR 41
BR 43
BR 44
BR 45
BR 50
Lieferung
Verbleib
KV / Unbekannt
BRD
DB - 1949
50 001 - 100
50 101 - 200
50 201 - 300
50 301 - 400
50 401 - 500
50 501 - 600
50 601 - 700
50 701 - 800
50 801 - 900
50 901 - 1000
50 1001 - 1100
50 1101 - 1200
50 1201 - 1300
50 1301 - 1400
50 1401 - 1500
50 1501 - 1600
50 1601 - 1700
50 1701 - 1800
50 1801 - 1900
50 1901 - 2000
50 2001 - 2100
50 2101 - 2200
50 2201 - 2300
50 2301 - 2400
50 2401 - 2500
50 2501 - 2600
50 2601 - 2700
50 2701 - 2800
50 2801 - 2900
50 2901 - 3000
50 3001 - 3100
50 3101 - 3164
50 4001 - 4031
SWDE - 1947
SWDE - Mietloks
SEB - 1947
BR 50.40 FC
DDR
Belgien
Bulgarien
Dänemark
Frankreich
Jugoslawien
Niederlande
Österreich
Polen
Rumänien
Sowjetunion
Tschechoslowakei
Ungarn
Erhalten
BR 62
BR 64
BR 71
BR 80
BR 81
BR 84
BR 85
BR 86
BR 87
BR 89.0
BR 99.22
BR 99.32
BR 99.73-76
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
Home
|
DRG-Einheitslokomotiven
|
BR 50
|
Verbleib
|
BRD
|
DB - 1949
|
50 701 - 800
50 701 - 50 800
Lokliste
WLF
3421
1940
50
1'E-h2
DB "50 701"
WLF
3422
1940
50
1'E-h2
DB "50 702"
WLF
3423
1940
50
1'E-h2
DB "50 703"
WLF
3424
1940
50
1'E-h2
DB "50 704"
WLF
3425
1940
50
1'E-h2
DB "50 705"
WLF
3426
1940
50
1'E-h2
DB "50 706"
WLF
3427
1940
50
1'E-h2
DB "50 707"
WLF
3428
1940
50
1'E-h2
DB "50 708"
WLF
3429
1940
50
1'E-h2
DB "50 709"
WLF
3430
1940
50
1'E-h2
DB "50 710"
WLF
3432
1940
50
1'E-h2
DB "50 712"
WLF
3433
1940
50
1'E-h2
DB "50 713"
WLF
3435
1940
50
1'E-h2
DB "50 715"
WLF
3436
1940
50
1'E-h2
DB "50 716"
WLF
3437
1940
50
1'E-h2
DB "50 717"
WLF
3438
1940
50
1'E-h2
DB "50 718"
WLF
3439
1940
50
1'E-h2
DB "50 719"
WLF
3440
1940
50
1'E-h2
DB "50 720"
WLF
3441
1940
50
1'E-h2
DB "50 721"
WLF
3442
1940
50
1'E-h2
DB "50 722"
WLF
3443
1940
50
1'E-h2
DB "50 723"
WLF
3444
1940
50
1'E-h2
DB "50 724"
WLF
3445
1940
50
1'E-h2
DB "50 725"
WLF
3446
1940
50
1'E-h2
DB "50 726"
WLF
3447
1940
50
1'E-h2
DB "50 727"
WLF
3451
1940
50
1'E-h2
DB "50 731"
WLF
3452
1940
50
1'E-h2
DB "50 732"
WLF
3453
1940
50
1'E-h2
DB "50 733"
WLF
3455
1940
50
1'E-h2
DB "50 735"
WLF
3456
1940
50
1'E-h2
DB "50 736"
WLF
3457
1940
50
1'E-h2
DB "50 737"
WLF
3458
1940
50
1'E-h2
DB "50 738"
WLF
3459
1940
50
1'E-h2
DB "50 739"
WLF
3460
1940
50
1'E-h2
DB "50 740"
WLF
3461
1940
50
1'E-h2
DB "50 741"
WLF
3462
1940
50
1'E-h2
DB "50 742"
WLF
3464
1940
50
1'E-h2
DB "50 744"
WLF
3465
1940
50
1'E-h2
DB "50 745"
WLF
3466
1940
50
1'E-h2
DB "50 746"
WLF
3467
1940
50
1'E-h2
DB "50 747"
WLF
3468
1940
50
1'E-h2
DB "50 748"
WLF
3470
1940
50
1'E-h2
DB "50 750"
WLF
3471
1940
50
1'E-h2
DB "50 751"
WLF
3472
1940
50
1'E-h2
DB "50 752"
WLF
3473
1940
50
1'E-h2
DB "50 753"
WLF
3474
1940
50
1'E-h2
DB "50 754"
WLF
3475
1940
50
1'E-h2
DB "50 755"
WLF
9114
1940
50
1'E-h2
DB "50 756"
WLF
9115
1940
50
1'E-h2
DB "50 757"
WLF
9119
1941
50
1'E-h2
DB "50 761"
WLF
9121
1941
50
1'E-h2
DB "50 763"
WLF
9122
1941
50
1'E-h2
DB "50 764"
WLF
9123
1941
50
1'E-h2
DB "50 765"
WLF
9124
1941
50
1'E-h2
DB "50 766"
WLF
9125
1941
50
1'E-h2
DB "50 767"
WLF
9126
1941
50
1'E-h2
DB "50 768"
WLF
9128
1941
50
1'E-h2
DB "50 770"
Henschel
25855
1941
50
1'E-h2
DB "50 771"
Henschel
25856
1941
50
1'E-h2
DB "50 772"
Henschel
25858
1941
50
1'E-h2
DB "50 774"
Henschel
25860
1941
50
1'E-h2
DB "50 776"
Henschel
25861
1941
50
1'E-h2
DB "50 777"
Henschel
25862
1941
50
1'E-h2
DB "50 778"
Henschel
25863
1941
50
1'E-h2
DB "50 779"
Henschel
25864
1941
50
1'E-h2
DB "50 780"
Henschel
25865
1941
50
1'E-h2
DB "50 781"
Henschel
25866
1941
50
1'E-h2
DB "50 782"
Henschel
25867
1941
50
1'E-h2
DB "50 783"
Henschel
25869
1941
50
1'E-h2
DB "50 785"
Henschel
25871
1941
50
1'E-h2
DB "50 787"
Henschel
25872
1941
50
1'E-h2
DB "50 788"
Henschel
25873
1941
50
1'E-h2
DB "50 789"
Henschel
25875
1941
50
1'E-h2
DB "50 791"
Henschel
25876
1941
50
1'E-h2
DB "50 792"
Henschel
25878
1941
50
1'E-h2
DB "50 794"
Henschel
25879
1941
50
1'E-h2
DB "50 795"
Henschel
25880
1941
50
1'E-h2
DB "50 796"
Jung
9272
1941
50
1'E-h2
DB "50 800"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de