Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
DRG-Einheitslokomotiven
BR 01
BR 01.10
BR 02
BR 03
BR 03.10
BR 04
BR 05
BR 06
BR 23
BR 24
BR 41
BR 43
BR 44
BR 45
BR 50
Lieferung
Verbleib
KV / Unbekannt
BRD
DB - 1949
50 001 - 100
50 101 - 200
50 201 - 300
50 301 - 400
50 401 - 500
50 501 - 600
50 601 - 700
50 701 - 800
50 801 - 900
50 901 - 1000
50 1001 - 1100
50 1101 - 1200
50 1201 - 1300
50 1301 - 1400
50 1401 - 1500
50 1501 - 1600
50 1601 - 1700
50 1701 - 1800
50 1801 - 1900
50 1901 - 2000
50 2001 - 2100
50 2101 - 2200
50 2201 - 2300
50 2301 - 2400
50 2401 - 2500
50 2501 - 2600
50 2601 - 2700
50 2701 - 2800
50 2801 - 2900
50 2901 - 3000
50 3001 - 3100
50 3101 - 3164
50 4001 - 4031
SWDE - 1947
SWDE - Mietloks
SEB - 1947
BR 50.40 FC
DDR
Belgien
Bulgarien
Dänemark
Frankreich
Jugoslawien
Niederlande
Österreich
Polen
Rumänien
Sowjetunion
Tschechoslowakei
Ungarn
Erhalten
BR 62
BR 64
BR 71
BR 80
BR 81
BR 84
BR 85
BR 86
BR 87
BR 89.0
BR 99.22
BR 99.32
BR 99.73-76
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
Home
|
DRG-Einheitslokomotiven
|
BR 50
|
Verbleib
|
BRD
|
DB - 1949
|
50 801 - 900
50 801 - 50 900
Lokliste
Jung
9274
1941
50
1'E-h2
DB "50 802"
Jung
9275
1941
50
1'E-h2
DB "50 803"
Jung
9276
1941
50
1'E-h2
DB "50 804"
Jung
9277
1941
50
1'E-h2
DB "50 805"
Jung
9278
1941
50
1'E-h2
DB "50 806"
Jung
9279
1941
50
1'E-h2
DB "50 807"
Jung
9281
1941
50
1'E-h2
DB "50 809"
Jung
9282
1941
50
1'E-h2
DB "50 810"
Krauss-Maffei
16020
1940
50
1'E-h2
DB "50 811"
Krauss-Maffei
16022
1940
50
1'E-h2
DB "50 813"
Krauss-Maffei
16024
1940
50
1'E-h2
DB "50 815"
Krauss-Maffei
16025
1940
50
1'E-h2
DB "50 816"
Krauss-Maffei
16026
1940
50
1'E-h2
DB "50 817"
Krauss-Maffei
16027
1940
50
1'E-h2
DB "50 818"
Krauss-Maffei
16028
1940
50
1'E-h2
DB "50 819"
Krauss-Maffei
16029
1940
50
1'E-h2
DB "50 820"
Krauss-Maffei
16031
1940
50
1'E-h2
DB "50 822"
Krauss-Maffei
16035
1940
50
1'E-h2
DB "50 826"
Krauss-Maffei
16036
1940
50
1'E-h2
DB "50 827"
Krauss-Maffei
16038
1940
50
1'E-h2
DB "50 829"
Krauss-Maffei
16039
1940
50
1'E-h2
DB "50 830"
Krauss-Maffei
16041
1940
50
1'E-h2
DB "50 832"
Krauss-Maffei
16042
1940
50
1'E-h2
DB "50 833"
BMAG
11862
1942
50
1'E-h2
DB "50 834"
Krauss-Maffei
16045
1940
50
1'E-h2
DB "50 836"
Krauss-Maffei
16047
1940
50
1'E-h2
DB "50 838"
Krauss-Maffei
16048
1940
50
1'E-h2
DB "50 839"
Krauss-Maffei
16049
1940
50
1'E-h2
DB "50 840"
Krauss-Maffei
16050
1940
50
1'E-h2
DB "50 841"
Krauss-Maffei
16051
1941
50
1'E-h2
DB "50 842"
Krauss-Maffei
16052
1941
50
1'E-h2
DB "50 843"
Krauss-Maffei
16053
1941
50
1'E-h2
DB "50 844"
Krauss-Maffei
16054
1941
50
1'E-h2
DB "50 845"
Krauss-Maffei
16056
1941
50
1'E-h2
DB "50 847"
Krauss-Maffei
16059
1941
50
1'E-h2
DB "50 850"
Krauss-Maffei
16061
1941
50
1'E-h2
DB "50 852"
Krauss-Maffei
16062
1941
50
1'E-h2
DB "50 853"
Krauss-Maffei
16063
1941
50
1'E-h2
DB "50 854"
Krauss-Maffei
16064
1941
50
1'E-h2
DB "50 855"
Krauss-Maffei
16065
1941
50
1'E-h2
DB "50 856"
Krauss-Maffei
16067
1941
50
1'E-h2
DB "50 858"
Krauss-Maffei
16071
1941
50
1'E-h2
DB "50 862"
Krauss-Maffei
16072
1941
50
1'E-h2
DB "50 863"
Krauss-Maffei
16073
1941
50
1'E-h2
DB "50 864"
Krauss-Maffei
16074
1941
50
1'E-h2
DB "50 865"
Krauss-Maffei
16076
1941
50
1'E-h2
DB "50 867"
Krauss-Maffei
16077
1941
50
1'E-h2
DB "50 868"
Krauss-Maffei
16078
1941
50
1'E-h2
DB "50 869"
Krauss-Maffei
16079
1941
50
1'E-h2
DB "50 870"
Krauss-Maffei
16081
1941
50
1'E-h2
DB "50 871"
Krauss-Maffei
16082
1941
50
1'E-h2
DB "50 872"
Krauss-Maffei
16083
1941
50
1'E-h2
DB "50 873"
Krauss-Maffei
16084
1941
50
1'E-h2
DB "50 874"
Krauss-Maffei
16085
1941
50
1'E-h2
DB "50 875"
Krauss-Maffei
16086
1941
50
1'E-h2
DB "50 876"
Krauss-Maffei
16090
1941
50
1'E-h2
DB "50 880"
Krauss-Maffei
16092
1941
50
1'E-h2
DB "50 882"
Krauss-Maffei
16093
1941
50
1'E-h2
DB "50 883"
Krauss-Maffei
16095
1941
50
1'E-h2
DB "50 885"
Krauss-Maffei
16096
1941
50
1'E-h2
DB "50 886"
Krauss-Maffei
16097
1941
50
1'E-h2
DB "50 887"
Krauss-Maffei
16098
1941
50
1'E-h2
DB "50 888"
Krupp
2353
1940
50
1'E-h2
DB "50 892"
Krupp
2355
1940
50
1'E-h2
DB "50 894"
Krupp
2356
1940
50
1'E-h2
DB "50 895"
Krupp
2358
1940
50
1'E-h2
DB "50 897"
Krupp
2359
1940
50
1'E-h2
DB "50 898"
Krupp
2360
1940
50
1'E-h2
DB "50 899"
Krupp
2361
1940
50
1'E-h2
DB "50 900"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de