Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
DRG-Einheitslokomotiven
BR 01
BR 01.10
BR 02
BR 03
BR 03.10
BR 04
BR 05
BR 06
BR 23
BR 24
BR 41
BR 43
BR 44
BR 45
BR 50
Lieferung
Verbleib
KV / Unbekannt
BRD
DB - 1949
50 001 - 100
50 101 - 200
50 201 - 300
50 301 - 400
50 401 - 500
50 501 - 600
50 601 - 700
50 701 - 800
50 801 - 900
50 901 - 1000
50 1001 - 1100
50 1101 - 1200
50 1201 - 1300
50 1301 - 1400
50 1401 - 1500
50 1501 - 1600
50 1601 - 1700
50 1701 - 1800
50 1801 - 1900
50 1901 - 2000
50 2001 - 2100
50 2101 - 2200
50 2201 - 2300
50 2301 - 2400
50 2401 - 2500
50 2501 - 2600
50 2601 - 2700
50 2701 - 2800
50 2801 - 2900
50 2901 - 3000
50 3001 - 3100
50 3101 - 3164
50 4001 - 4031
SWDE - 1947
SWDE - Mietloks
SEB - 1947
BR 50.40 FC
DDR
Belgien
Bulgarien
Dänemark
Frankreich
Jugoslawien
Niederlande
Österreich
Polen
Rumänien
Sowjetunion
Tschechoslowakei
Ungarn
Erhalten
BR 62
BR 64
BR 71
BR 80
BR 81
BR 84
BR 85
BR 86
BR 87
BR 89.0
BR 99.22
BR 99.32
BR 99.73-76
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
Home
|
DRG-Einheitslokomotiven
|
BR 50
|
Verbleib
|
BRD
|
DB - 1949
|
50 1001 - 1100
50 1001 - 50 1100
Lokliste
Schichau
3426
1941
50
1'E-h2
DB "50 1001"
Schichau
3429
1941
50
1'E-h2
DB "50 1004"
Schichau
3430
1941
50
1'E-h2
DB "50 1005"
Schichau
3431
1941
50
1'E-h2
DB "50 1006"
Schichau
3432
1941
50
1'E-h2
DB "50 1007"
Schichau
3434
1941
50
1'E-h2
DB "50 1009"
Schichau
3435
1941
50
1'E-h2
DB "50 1010"
Schichau
3436
1941
50
1'E-h2
DB "50 1011"
Schichau
3437
1941
50
1'E-h2
DB "50 1012"
Schichau
3438
1941
50
1'E-h2
DB "50 1013"
Schichau
3439
1941
50
1'E-h2
DB "50 1014"
Schichau
3440
1941
50
1'E-h2
DB "50 1015"
Schichau
3442
1941
50
1'E-h2
DB "50 1017"
BMAG
11512
1940
50
1'E-h2
DB "50 1023"
BMAG
11513
1940
50
1'E-h2
DB "50 1024"
BMAG
11515
1940
50
1'E-h2
DB "50 1026"
BMAG
11516
1940
50
1'E-h2
DB "50 1027"
BMAG
11520
1940
50
1'E-h2
DB "50 1031"
BMAG
11522
1940
50
1'E-h2
DB "50 1033"
BMAG
11524
1940
50
1'E-h2
DB "50 1035"
BMAG
11525
1940
50
1'E-h2
DB "50 1036"
BMAG
11527
1940
50
1'E-h2
DB "50 1038"
BMAG
11528
1940
50
1'E-h2
DB "50 1039"
BMAG
11529
1940
50
1'E-h2
DB "50 1040"
BMAG
11531
1940
50
1'E-h2
DB "50 1042"
BMAG
11532
1940
50
1'E-h2
DB "50 1043"
BMAG
11533
1940
50
1'E-h2
DB "50 1044"
BMAG
11534
1940
50
1'E-h2
DB "50 1045"
BMAG
11536
1940
50
1'E-h2
DB "50 1047"
BMAG
11537
1940
50
1'E-h2
DB "50 1048"
BMAG
11538
1940
50
1'E-h2
DB "50 1049"
BMAG
11539
1940
50
1'E-h2
DB "50 1050"
BMAG
11540
1940
50
1'E-h2
DB "50 1051"
BMAG
11541
1940
50
1'E-h2
DB "50 1052"
BMAG
11542
1940
50
1'E-h2
DB "50 1053"
BMAG
11543
1940
50
1'E-h2
DB "50 1054"
BMAG
11545
1940
50
1'E-h2
DB "50 1056"
BMAG
11548
1940
50
1'E-h2
DB "50 1059"
BMAG
11549
1940
50
1'E-h2
DB "50 1060"
BMAG
11550
1941
50
1'E-h2
DB "50 1061"
BMAG
11552
1941
50
1'E-h2
DB "50 1063"
BMAG
11556
1941
50
1'E-h2
DB "50 1067"
BMAG
11557
1941
50
1'E-h2
DB "50 1068"
BMAG
11558
1941
50
1'E-h2
DB "50 1069"
BMAG
11559
1941
50
1'E-h2
DB "50 1070"
BMAG
11561
1941
50
1'E-h2
DB "50 1072"
BMAG
11563
1941
50
1'E-h2
DB "50 1074"
BMAG
11564
1941
50
1'E-h2
DB "50 1075"
BMAG
11566
1941
50
1'E-h2
DB "50 1077"
BMAG
11567
1941
50
1'E-h2
DB "50 1078"
BMAG
11568
1941
50
1'E-h2
DB "50 1079"
BMAG
11569
1941
50
1'E-h2
DB "50 1080"
BMAG
11571
1941
50
1'E-h2
DB "50 1082"
BMAG
11574
1941
50
1'E-h2
DB "50 1085"
BMAG
11575
1941
50
1'E-h2
DB "50 1086"
BMAG
11576
1941
50
1'E-h2
DB "50 1087"
BMAG
11577
1941
50
1'E-h2
DB "50 1088"
BMAG
11578
1941
50
1'E-h2
DB "50 1089"
BMAG
11579
1941
50
1'E-h2
DB "50 1090"
BMAG
11582
1941
50
1'E-h2
DB "50 1093"
Škoda
1174
1941
50
1'E-h2
DB "50 1095"
Škoda
1176
1941
50
1'E-h2
DB "50 1097"
Škoda
1177
1941
50
1'E-h2
DB "50 1098"
Škoda
1179
1941
50
1'E-h2
DB "50 1100"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de