Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
DRG-Einheitslokomotiven
BR 01
BR 01.10
BR 02
BR 03
BR 03.10
BR 04
BR 05
BR 06
BR 23
BR 24
BR 41
BR 43
BR 44
BR 45
BR 50
Lieferung
Verbleib
KV / Unbekannt
BRD
DB - 1949
50 001 - 100
50 101 - 200
50 201 - 300
50 301 - 400
50 401 - 500
50 501 - 600
50 601 - 700
50 701 - 800
50 801 - 900
50 901 - 1000
50 1001 - 1100
50 1101 - 1200
50 1201 - 1300
50 1301 - 1400
50 1401 - 1500
50 1501 - 1600
50 1601 - 1700
50 1701 - 1800
50 1801 - 1900
50 1901 - 2000
50 2001 - 2100
50 2101 - 2200
50 2201 - 2300
50 2301 - 2400
50 2401 - 2500
50 2501 - 2600
50 2601 - 2700
50 2701 - 2800
50 2801 - 2900
50 2901 - 3000
50 3001 - 3100
50 3101 - 3164
50 4001 - 4031
SWDE - 1947
SWDE - Mietloks
SEB - 1947
BR 50.40 FC
DDR
Belgien
Bulgarien
Dänemark
Frankreich
Jugoslawien
Niederlande
Österreich
Polen
Rumänien
Sowjetunion
Tschechoslowakei
Ungarn
Erhalten
BR 62
BR 64
BR 71
BR 80
BR 81
BR 84
BR 85
BR 86
BR 87
BR 89.0
BR 99.22
BR 99.32
BR 99.73-76
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
Home
|
DRG-Einheitslokomotiven
|
BR 50
|
Verbleib
|
BRD
|
DB - 1949
|
50 1201 - 1300
50 1201 - 50 1300
Lokliste
WLF
9135
1941
50
1'E-h2
DB "50 1201"
WLF
9136
1941
50
1'E-h2
DB "50 1202"
WLF
9137
1941
50
1'E-h2
DB "50 1203"
WLF
9138
1941
50
1'E-h2
DB "50 1204"
WLF
9140
1941
50
1'E-h2
DB "50 1206"
WLF
9141
1941
50
1'E-h2
DB "50 1207"
WLF
9143
1941
50
1'E-h2
DB "50 1209"
WLF
9144
1941
50
1'E-h2
DB "50 1210"
WLF
9145
1941
50
1'E-h2
DB "50 1211"
WLF
9146
1941
50
1'E-h2
DB "50 1212"
WLF
9148
1941
50
1'E-h2
DB "50 1214"
WLF
9149
1941
50
1'E-h2
DB "50 1215"
WLF
9150
1941
50
1'E-h2
DB "50 1216"
WLF
9151
1941
50
1'E-h2
DB "50 1217"
WLF
9152
1941
50
1'E-h2
DB "50 1218"
WLF
9153
1941
50
1'E-h2
DB "50 1219"
WLF
9154
1941
50
1'E-h2
DB "50 1220"
WLF
9157
1941
50
1'E-h2
DB "50 1223"
WLF
9159
1941
50
1'E-h2
DB "50 1225"
WLF
9161
1941
50
1'E-h2
DB "50 1227"
WLF
9163
1941
50
1'E-h2
DB "50 1229"
WLF
9164
1941
50
1'E-h2
DB "50 1230"
WLF
9165
1941
50
1'E-h2
DB "50 1231"
WLF
9166
1941
50
1'E-h2
DB "50 1232"
WLF
9167
1941
50
1'E-h2
DB "50 1233"
WLF
9169
1941
50
1'E-h2
DB "50 1235"
WLF
9170
1941
50
1'E-h2
DB "50 1236"
WLF
9171
1941
50
1'E-h2
DB "50 1237"
WLF
9172
1941
50
1'E-h2
DB "50 1238"
WLF
9173
1941
50
1'E-h2
DB "50 1239"
WLF
9174
1941
50
1'E-h2
DB "50 1240"
WLF
9175
1941
50
1'E-h2
DB "50 1241"
WLF
9176
1941
50
1'E-h2
DB "50 1242"
WLF
9177
1941
50
1'E-h2
DB "50 1243"
WLF
9178
1941
50
1'E-h2
DB "50 1244"
WLF
9180
1941
50
1'E-h2
DB "50 1246"
WLF
9181
1941
50
1'E-h2
DB "50 1247"
WLF
9182
1941
50
1'E-h2
DB "50 1248"
WLF
9184
1941
50
1'E-h2
DB "50 1250"
WLF
9186
1941
50
1'E-h2
DB "50 1252"
WLF
9187
1941
50
1'E-h2
DB "50 1253"
WLF
9188
1941
50
1'E-h2
DB "50 1254"
Jung
9283
1941
50
1'E-h2
DB "50 1255"
Jung
9287
1941
50
1'E-h2
DB "50 1259"
Jung
9801
1941
50
1'E-h2
DB "50 1263"
Jung
9803
1941
50
1'E-h2
DB "50 1265"
Jung
9804
1941
50
1'E-h2
DB "50 1266"
Jung
9805
1941
50
1'E-h2
DB "50 1267"
Jung
9809
1941
50
1'E-h2
DB "50 1271"
Jung
9810
1941
50
1'E-h2
DB "50 1272"
Jung
9811
1941
50
1'E-h2
DB "50 1273"
MBA
13538
1941
50
1'E-h2
DB "50 1276"
MBA
13539
1941
50
1'E-h2
DB "50 1277"
MBA
13540
1941
50
1'E-h2
DB "50 1278"
MBA
13543
1941
50
1'E-h2
DB "50 1281"
MBA
13545
1941
50
1'E-h2
DB "50 1283"
MBA
13547
1941
50
1'E-h2
DB "50 1285"
MBA
13549
1941
50
1'E-h2
DB "50 1287"
MBA
13550
1941
50
1'E-h2
DB "50 1288"
MBA
13551
1941
50
1'E-h2
DB "50 1289"
BMAG
11585
1941
50
1'E-h2
DB "50 1291"
BMAG
11586
1941
50
1'E-h2
DB "50 1292"
BMAG
11587
1941
50
1'E-h2
DB "50 1293"
BMAG
11588
1941
50
1'E-h2
DB "50 1294"
BMAG
11589
1941
50
1'E-h2
DB "50 1295"
BMAG
11590
1941
50
1'E-h2
DB "50 1296"
BMAG
11591
1941
50
1'E-h2
DB "50 1297"
BMAG
11593
1941
50
1'E-h2
DB "50 1299"
BMAG
11594
1941
50
1'E-h2
DB "50 1300"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de