Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
DRG-Einheitslokomotiven
BR 01
BR 01.10
BR 02
BR 03
BR 03.10
BR 04
BR 05
BR 06
BR 23
BR 24
BR 41
BR 43
BR 44
BR 45
BR 50
Lieferung
Verbleib
KV / Unbekannt
BRD
DB - 1949
50 001 - 100
50 101 - 200
50 201 - 300
50 301 - 400
50 401 - 500
50 501 - 600
50 601 - 700
50 701 - 800
50 801 - 900
50 901 - 1000
50 1001 - 1100
50 1101 - 1200
50 1201 - 1300
50 1301 - 1400
50 1401 - 1500
50 1501 - 1600
50 1601 - 1700
50 1701 - 1800
50 1801 - 1900
50 1901 - 2000
50 2001 - 2100
50 2101 - 2200
50 2201 - 2300
50 2301 - 2400
50 2401 - 2500
50 2501 - 2600
50 2601 - 2700
50 2701 - 2800
50 2801 - 2900
50 2901 - 3000
50 3001 - 3100
50 3101 - 3164
50 4001 - 4031
SWDE - 1947
SWDE - Mietloks
SEB - 1947
BR 50.40 FC
DDR
Belgien
Bulgarien
Dänemark
Frankreich
Jugoslawien
Niederlande
Österreich
Polen
Rumänien
Sowjetunion
Tschechoslowakei
Ungarn
Erhalten
BR 62
BR 64
BR 71
BR 80
BR 81
BR 84
BR 85
BR 86
BR 87
BR 89.0
BR 99.22
BR 99.32
BR 99.73-76
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
Home
|
DRG-Einheitslokomotiven
|
BR 50
|
Verbleib
|
BRD
|
DB - 1949
|
50 1301 - 1400
50 1301 - 50 1400
Lokliste
BMAG
11595
1941
50
1'E-h2
DB "50 1301"
BMAG
11596
1941
50
1'E-h2
DB "50 1302"
BMAG
11606
1941
50
1'E-h2
DB "50 1312"
BMAG
11607
1941
50
1'E-h2
DB "50 1313"
BMAG
11609
1941
50
1'E-h2
DB "50 1315"
BMAG
11610
1941
50
1'E-h2
DB "50 1316"
BMAG
11611
1941
50
1'E-h2
DB "50 1317"
BMAG
11612
1941
50
1'E-h2
DB "50 1318"
BMAG
11613
1941
50
1'E-h2
DB "50 1319"
BMAG
11616
1941
50
1'E-h2
DB "50 1322"
BMAG
11617
1941
50
1'E-h2
DB "50 1323"
BMAG
11618
1941
50
1'E-h2
DB "50 1324"
BMAG
11620
1941
50
1'E-h2
DB "50 1326"
BMAG
11621
1941
50
1'E-h2
DB "50 1327"
BMAG
11622
1941
50
1'E-h2
DB "50 1328"
BMAG
11623
1941
50
1'E-h2
DB "50 1329"
BMAG
11625
1941
50
1'E-h2
DB "50 1331"
BMAG
11626
1941
50
1'E-h2
DB "50 1332"
BMAG
11628
1941
50
1'E-h2
DB "50 1334"
BMAG
11631
1942
50
1'E-h2
DB "50 1337"
BMAG
11632
1942
50
1'E-h2
DB "50 1338"
BMAG
11634
1942
50
1'E-h2
DB "50 1340"
BMAG
11635
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1341"
BMAG
11636
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1342"
BMAG
11638
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1344"
BLW
15060
1941
50
1'E-h2
DB "50 1345"
BLW
15063
1941
50
1'E-h2
DB "50 1348"
BLW
15065
1941
50
1'E-h2
DB "50 1350"
BLW
15066
1941
50
1'E-h2
DB "50 1351"
BLW
15067
1941
50
1'E-h2
DB "50 1352"
BLW
15068
1941
50
1'E-h2
DB "50 1353"
BLW
15069
1941
50
1'E-h2
DB "50 1354"
BLW
15070
1941
50
1'E-h2
DB "50 1355"
BLW
15071
1941
50
1'E-h2
DB "50 1356"
BLW
15073
1941
50
1'E-h2
DB "50 1358"
BLW
15074
1941
50
1'E-h2
DB "50 1359"
BLW
15075
1941
50
1'E-h2
DB "50 1360"
BLW
15076
1941
50
1'E-h2
DB "50 1361"
BLW
15077
1941
50
1'E-h2
DB "50 1362"
BLW
15078
1941
50
1'E-h2
DB "50 1363"
BLW
15079
1941
50
1'E-h2
DB "50 1364"
BLW
15081
1941
50
1'E-h2
DB "50 1366"
BLW
15087
1941
50
1'E-h2
DB "50 1372"
BLW
15088
1941
50
1'E-h2
DB "50 1373"
BLW
15089
1941
50
1'E-h2
DB "50 1374"
BLW
15090
1941
50
1'E-h2
DB "50 1375"
BLW
15091
1941
50
1'E-h2
DB "50 1376"
BLW
15092
1941
50
1'E-h2
DB "50 1377"
BLW
15093
1941
50
1'E-h2
DB "50 1378"
BLW
15094
1942
50
1'E-h2
DB "50 1379"
BLW
15095
1942
50
1'E-h2
DB "50 1380"
BLW
15098
1942
50
1'E-h2
DB "50 1383"
BLW
15099
1942
50
1'E-h2
DB "50 1384"
ME
4461
1942
50
1'E-h2
DB "50 1386"
ME
4466
1942
50
1'E-h2
DB "50 1391"
ME
4467
1942
50
1'E-h2
DB "50 1392"
ME
4468
1942
50
1'E-h2
DB "50 1393"
ME
4474
1942
50
1'E-h2
DB "50 1395"
ME
4475
1942
50
1'E-h2
DB "50 1396"
ME
4476
1942
50
1'E-h2
DB "50 1397"
WLF
9201
1941
50
1'E-h2
DB "50 1400"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de