Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
DRG-Einheitslokomotiven
BR 01
BR 01.10
BR 02
BR 03
BR 03.10
BR 04
BR 05
BR 06
BR 23
BR 24
BR 41
BR 43
BR 44
BR 45
BR 50
Lieferung
Verbleib
KV / Unbekannt
BRD
DB - 1949
50 001 - 100
50 101 - 200
50 201 - 300
50 301 - 400
50 401 - 500
50 501 - 600
50 601 - 700
50 701 - 800
50 801 - 900
50 901 - 1000
50 1001 - 1100
50 1101 - 1200
50 1201 - 1300
50 1301 - 1400
50 1401 - 1500
50 1501 - 1600
50 1601 - 1700
50 1701 - 1800
50 1801 - 1900
50 1901 - 2000
50 2001 - 2100
50 2101 - 2200
50 2201 - 2300
50 2301 - 2400
50 2401 - 2500
50 2501 - 2600
50 2601 - 2700
50 2701 - 2800
50 2801 - 2900
50 2901 - 3000
50 3001 - 3100
50 3101 - 3164
50 4001 - 4031
SWDE - 1947
SWDE - Mietloks
SEB - 1947
BR 50.40 FC
DDR
Belgien
Bulgarien
Dänemark
Frankreich
Jugoslawien
Niederlande
Österreich
Polen
Rumänien
Sowjetunion
Tschechoslowakei
Ungarn
Erhalten
BR 62
BR 64
BR 71
BR 80
BR 81
BR 84
BR 85
BR 86
BR 87
BR 89.0
BR 99.22
BR 99.32
BR 99.73-76
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
Home
|
DRG-Einheitslokomotiven
|
BR 50
|
Verbleib
|
BRD
|
DB - 1949
|
50 1701 - 1800
50 1701 - 50 1800
Lokliste
Krupp
2542
1941
50
1'E-h2
DB "50 1702"
Krupp
2543
1941
50
1'E-h2
DB "50 1703"
Krupp
2544
1941
50
1'E-h2
DB "50 1704"
Krupp
2545
1941
50
1'E-h2
DB "50 1705"
Krupp
2548
1941
50
1'E-h2
DB "50 1708"
Krupp
2549
1941
50
1'E-h2
DB "50 1709"
Krupp
2550
1941
50
1'E-h2
DB "50 1710"
Krupp
2552
1941
50
1'E-h2
DB "50 1712"
Krupp
2553
1941
50
1'E-h2
DB "50 1713"
Krupp
2560
1941
50
1'E-h2
DB "50 1720"
Krupp
2561
1941
50
1'E-h2
DB "50 1721"
Krupp
2562
1941
50
1'E-h2
DB "50 1722"
Krupp
2563
1941
50
1'E-h2
DB "50 1723"
Krupp
2564
1941
50
1'E-h2
DB "50 1724"
Krupp
2565
1941
50
1'E-h2
DB "50 1725"
Krupp
2566
1941
50
1'E-h2
DB "50 1726"
Krupp
2567
1941
50
1'E-h2
DB "50 1727"
Krupp
2569
1941
50
1'E-h2
DB "50 1729"
Krupp
2570
1941
50
1'E-h2
DB "50 1730"
Krupp
2571
1941
50
1'E-h2
DB "50 1731"
Krupp
2572
1941
50
1'E-h2
DB "50 1732"
Krupp
2573
1941
50
1'E-h2
DB "50 1733"
Krupp
2574
1941
50
1'E-h2
DB "50 1734"
Krupp
2575
1941
50
1'E-h2
DB "50 1735"
Krupp
2576
1941
50
1'E-h2
DB "50 1736"
Krupp
2577
1941
50
1'E-h2
DB "50 1737"
Krupp
2578
1941
50
1'E-h2
DB "50 1738"
Krupp
2579
1941
50
1'E-h2
DB "50 1739"
Krupp
2580
1941
50
1'E-h2
DB "50 1740"
Krupp
2581
1941
50
1'E-h2
DB "50 1741"
Krupp
2582
1941
50
1'E-h2
DB "50 1742"
Krupp
2583
1941
50
1'E-h2
DB "50 1743"
Krupp
2584
1941
50
1'E-h2
DB "50 1744"
Krupp
2585
1941
50
1'E-h2
DB "50 1745"
Krupp
2586
1942
50
1'E-h2
DB "50 1746"
Krupp
2587
1942
50
1'E-h2
DB "50 1747"
Krupp
2588
1942
50
1'E-h2
DB "50 1748"
Krupp
2589
1942
50
1'E-h2
DB "50 1749"
MBA
13651
1941
50
1'E-h2
DB "50 1750"
MBA
13652
1941
50
1'E-h2
DB "50 1751"
MBA
13654
1941
50
1'E-h2
DB "50 1753"
MBA
13656
1941
50
1'E-h2
DB "50 1755"
MBA
13658
1941
50
1'E-h2
DB "50 1757"
MBA
13659
1941
50
1'E-h2
DB "50 1758"
MBA
13661
1941
50
1'E-h2
DB "50 1760"
MBA
13662
1941
50
1'E-h2
DB "50 1761"
MBA
13663
1941
50
1'E-h2
DB "50 1762"
MBA
13664
1942
50
1'E-h2
DB "50 1763"
MBA
13665
1942
50
1'E-h2
DB "50 1764"
MBA
13666
1942
50
1'E-h2
DB "50 1765"
MBA
13667
1942
50
1'E-h2
DB "50 1766"
Schichau
3470
1941
50
1'E-h2
DB "50 1769"
Schichau
3471
1941
50
1'E-h2
DB "50 1770"
Schichau
3472
1941
50
1'E-h2
DB "50 1771"
Schichau
3474
1941
50
1'E-h2
DB "50 1773"
Schichau
3476
1941
50
1'E-h2
DB "50 1775"
Schichau
3477
1941
50
1'E-h2
DB "50 1776"
Schichau
3478
1941
50
1'E-h2
DB "50 1777"
Schichau
3479
1941
50
1'E-h2
DB "50 1778"
Schichau
3480
1941
50
1'E-h2
DB "50 1779"
Schichau
3484
1941
50
1'E-h2
DB "50 1783"
Schichau
3485
1941
50
1'E-h2
DB "50 1784"
Schichau
3488
1941
50
1'E-h2
DB "50 1787"
Schichau
3489
1941
50
1'E-h2
DB "50 1788"
Schichau
3490
1941
50
1'E-h2
DB "50 1789"
Schichau
3491
1941
50
1'E-h2
DB "50 1790"
Schichau
3492
1941
50
1'E-h2
DB "50 1791"
Schichau
3493
1941
50
1'E-h2
DB "50 1792"
Schichau
3494
1941
50
1'E-h2
DB "50 1793"
Schichau
3496
1941
50
1'E-h2
DB "50 1795"
Schichau
3497
1941
50
1'E-h2
DB "50 1796"
Schichau
3498
1941
50
1'E-h2
DB "50 1797"
Schichau
3499
1941
50
1'E-h2
DB "50 1798"
Schichau
3500
1941
50
1'E-h2
DB "50 1799"
Schichau
3501
1941
50
1'E-h2
DB "50 1800"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de