Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
DRG-Einheitslokomotiven
BR 01
BR 01.10
BR 02
BR 03
BR 03.10
BR 04
BR 05
BR 06
BR 23
BR 24
BR 41
BR 43
BR 44
BR 45
BR 50
Lieferung
Verbleib
KV / Unbekannt
BRD
DB - 1949
50 001 - 100
50 101 - 200
50 201 - 300
50 301 - 400
50 401 - 500
50 501 - 600
50 601 - 700
50 701 - 800
50 801 - 900
50 901 - 1000
50 1001 - 1100
50 1101 - 1200
50 1201 - 1300
50 1301 - 1400
50 1401 - 1500
50 1501 - 1600
50 1601 - 1700
50 1701 - 1800
50 1801 - 1900
50 1901 - 2000
50 2001 - 2100
50 2101 - 2200
50 2201 - 2300
50 2301 - 2400
50 2401 - 2500
50 2501 - 2600
50 2601 - 2700
50 2701 - 2800
50 2801 - 2900
50 2901 - 3000
50 3001 - 3100
50 3101 - 3164
50 4001 - 4031
SWDE - 1947
SWDE - Mietloks
SEB - 1947
BR 50.40 FC
DDR
Belgien
Bulgarien
Dänemark
Frankreich
Jugoslawien
Niederlande
Österreich
Polen
Rumänien
Sowjetunion
Tschechoslowakei
Ungarn
Erhalten
BR 62
BR 64
BR 71
BR 80
BR 81
BR 84
BR 85
BR 86
BR 87
BR 89.0
BR 99.22
BR 99.32
BR 99.73-76
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
Home
|
DRG-Einheitslokomotiven
|
BR 50
|
Verbleib
|
BRD
|
DB - 1949
|
50 2401 - 2500
50 2401- 50 2500
Lokliste
Krauss-Maffei
16276
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2401"
Krauss-Maffei
16277
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2402"
Krauss-Maffei
16279
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2404"
Krauss-Maffei
16280
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2405"
Krauss-Maffei
16281
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2406"
Krauss-Maffei
16283
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2408"
Krauss-Maffei
16284
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2409"
Krauss-Maffei
16285
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2410"
Krauss-Maffei
16286
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2411"
Krauss-Maffei
16287
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2412"
Krauss-Maffei
16288
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2413"
Krauss-Maffei
16289
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2414"
Krauss-Maffei
16290
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2415"
Krauss-Maffei
16292
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2417"
Krauss-Maffei
16294
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2419"
Krauss-Maffei
16295
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2420"
Krauss-Maffei
16296
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2421"
Krauss-Maffei
16297
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2422"
Krauss-Maffei
16298
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2423"
Krauss-Maffei
16299
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2424"
Krauss-Maffei
16300
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2425"
Krupp
2592
1942
50
1'E-h2
DB "50 2427"
Krupp
2593
1942
50
1'E-h2
DB "50 2428"
Krupp
2594
1942
50
1'E-h2
DB "50 2429"
Krupp
2595
1942
50
1'E-h2
DB "50 2430"
Krupp
2596
1942
50
1'E-h2
DB "50 2431"
Krupp
2597
1942
50
1'E-h2
DB "50 2432"
Krupp
2598
1942
50
1'E-h2
DB "50 2433"
Krupp
2599
1942
50
1'E-h2
DB "50 2434"
Krupp
2600
1942
50
1'E-h2
DB "50 2435"
Krupp
2601
1942
50
1'E-h2
DB "50 2436"
Krupp
2603
1942
50
1'E-h2
DB "50 2438"
Krupp
2605
1942
50
1'E-h2
DB "50 2440"
Krupp
2606
1942
50
1'E-h2
DB "50 2441"
Krupp
2607
1942
50
1'E-h2
DB "50 2442"
Krupp
2608
1942
50
1'E-h2
DB "50 2443"
Krupp
2609
1942
50
1'E-h2
DB "50 2444"
Krupp
2611
1942
50
1'E-h2
DB "50 2446"
Krupp
2612
1942
50
1'E-h2
DB "50 2447"
Krupp
2613
1942
50
1'E-h2
DB "50 2448"
Krupp
2616
1942
50
1'E-h2
DB "50 2451"
Krupp
2618
1942
50
1'E-h2
DB "50 2453"
Krupp
2619
1942
50
1'E-h2
DB "50 2454"
Krupp
2620
1942
50
1'E-h2
DB "50 2455"
Krupp
2621
1942
50
1'E-h2
DB "50 2456"
Krupp
2622
1942
50
1'E-h2
DB "50 2457"
Krupp
2623
1942
50
1'E-h2
DB "50 2458"
Krupp
2624
1942
50
1'E-h2
DB "50 2459"
Krupp
2625
1942
50
1'E-h2
DB "50 2460"
Krupp
2626
1942
50
1'E-h2
DB "50 2461"
Krupp
2627
1942
50
1'E-h2
DB "50 2462"
Krupp
2628
1942
50
1'E-h2
DB "50 2463"
Krupp
2629
1942
50
1'E-h2
DB "50 2464"
Krupp
2630
1942
50
1'E-h2
DB "50 2465"
Krupp
2631
1942
50
1'E-h2
DB "50 2466"
Krupp
2632
1942
50
1'E-h2
DB "50 2467"
Krupp
2633
1942
50
1'E-h2
DB "50 2468"
Krupp
2635
1942
50
1'E-h2
DB "50 2470"
Krupp
2636
1942
50
1'E-h2
DB "50 2471"
Krupp
2637
1942
50
1'E-h2
DB "50 2472"
Krupp
2638
1942
50
1'E-h2
DB "50 2473"
Krupp
2639
1942
50
1'E-h2
DB "50 2474"
Krupp
2640
1942
50
1'E-h2
DB "50 2475"
Krupp
2641
1942
50
1'E-h2
DB "50 2476"
Krupp
2642
1942
50
1'E-h2
DB "50 2477"
Krupp
2643
1942
50
1'E-h2
DB "50 2478"
Krupp
2644
1942
50
1'E-h2
DB "50 2479"
Krupp
2645
1942
50
1'E-h2
DB "50 2480"
Krupp
2646
1942
50
1'E-h2
DB "50 2481"
Krupp
2647
1942
50
1'E-h2
DB "50 2482"
Krupp
2648
1942
50
1'E-h2
DB "50 2483"
Krupp
2649
1942
50
1'E-h2
DB "50 2484"
Krupp
2650
1942
50
1'E-h2
DB "50 2485"
Krupp
2651
1942
50
1'E-h2
DB "50 2486"
Krupp
2652
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2487"
Krupp
2653
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2488"
Krupp
2654
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2489"
Krupp
2655
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2490"
Krupp
2656
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2491"
Krupp
2658
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2493"
Krupp
2661
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2496"
Krupp
2662
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2497"
Krupp
2664
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2499"
Krupp
2665
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2500"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de