Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
DRG-Einheitslokomotiven
BR 01
BR 01.10
BR 02
BR 03
BR 03.10
BR 04
BR 05
BR 06
BR 23
BR 24
BR 41
BR 43
BR 44
BR 45
BR 50
Lieferung
Verbleib
KV / Unbekannt
BRD
DB - 1949
50 001 - 100
50 101 - 200
50 201 - 300
50 301 - 400
50 401 - 500
50 501 - 600
50 601 - 700
50 701 - 800
50 801 - 900
50 901 - 1000
50 1001 - 1100
50 1101 - 1200
50 1201 - 1300
50 1301 - 1400
50 1401 - 1500
50 1501 - 1600
50 1601 - 1700
50 1701 - 1800
50 1801 - 1900
50 1901 - 2000
50 2001 - 2100
50 2101 - 2200
50 2201 - 2300
50 2301 - 2400
50 2401 - 2500
50 2501 - 2600
50 2601 - 2700
50 2701 - 2800
50 2801 - 2900
50 2901 - 3000
50 3001 - 3100
50 3101 - 3164
50 4001 - 4031
SWDE - 1947
SWDE - Mietloks
SEB - 1947
BR 50.40 FC
DDR
Belgien
Bulgarien
Dänemark
Frankreich
Jugoslawien
Niederlande
Österreich
Polen
Rumänien
Sowjetunion
Tschechoslowakei
Ungarn
Erhalten
BR 62
BR 64
BR 71
BR 80
BR 81
BR 84
BR 85
BR 86
BR 87
BR 89.0
BR 99.22
BR 99.32
BR 99.73-76
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
Home
|
DRG-Einheitslokomotiven
|
BR 50
|
Verbleib
|
BRD
|
DB - 1949
|
50 2501 - 2600
50 2501 - 50 2600
Lokliste
Krupp
2666
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2501"
MBA
13707
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2508"
MBA
13708
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2509"
MBA
13709
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2510"
MBA
13710
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2511"
MBA
13711
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2512"
MBA
13712
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2513"
Schichau
3515
1942
50
1'E-h2
DB "50 2514"
Schichau
3516
1942
50
1'E-h2
DB "50 2515"
Schichau
3517
1942
50
1'E-h2
DB "50 2516"
Schichau
3519
1942
50
1'E-h2
DB "50 2518"
Schichau
3520
1942
50
1'E-h2
DB "50 2519"
Schichau
3521
1942
50
1'E-h2
DB "50 2520"
Schichau
3522
1942
50
1'E-h2
DB "50 2521"
Schichau
3523
1942
50
1'E-h2
DB "50 2522"
Schichau
3525
1942
50
1'E-h2
DB "50 2524"
Schichau
3526
1942
50
1'E-h2
DB "50 2525"
Schichau
3527
1942
50
1'E-h2
DB "50 2526"
Schichau
3528
1942
50
1'E-h2
DB "50 2527"
Schichau
3529
1942
50
1'E-h2
DB "50 2528"
Schichau
3530
1942
50
1'E-h2
DB "50 2529"
Schichau
3531
1942
50
1'E-h2
DB "50 2530"
Schichau
3532
1942
50
1'E-h2
DB "50 2531"
Schichau
3536
1942
50
1'E-h2
DB "50 2535"
Schichau
3538
1942
50
1'E-h2
DB "50 2537"
Schichau
3540
1942
50
1'E-h2
DB "50 2539"
Schichau
3542
1942
50
1'E-h2
DB "50 2541"
Schichau
3544
1942
50
1'E-h2
DB "50 2543"
Schichau
3545
1942
50
1'E-h2
DB "50 2544"
Schichau
3546
1942
50
1'E-h2
DB "50 2545"
Schichau
3547
1942
50
1'E-h2
DB "50 2546"
Schichau
3549
1942
50
1'E-h2
DB "50 2548"
Schichau
3550
1942
50
1'E-h2
DB "50 2549"
Schichau
3552
1942
50
1'E-h2
DB "50 2551"
Schichau
3554
1942
50
1'E-h2
DB "50 2553"
BMAG
11804
1941
50
1'E-h2
DB "50 2554"
BMAG
11806
1941
50
1'E-h2
DB "50 2556"
BMAG
11807
1941
50
1'E-h2
DB "50 2557"
BMAG
11808
1941
50
1'E-h2
DB "50 2558"
BMAG
11809
1941
50
1'E-h2
DB "50 2559"
BMAG
11811
1941
50
1'E-h2
DB "50 2561"
BMAG
11814
1941
50
1'E-h2
DB "50 2564"
BMAG
11815
1941
50
1'E-h2
DB "50 2565"
BMAG
11816
1941
50
1'E-h2
DB "50 2566"
BMAG
11817
1941
50
1'E-h2
DB "50 2567"
BMAG
11820
1941
50
1'E-h2
DB "50 2570"
BMAG
11821
1941
50
1'E-h2
DB "50 2571"
BMAG
11822
1942
50
1'E-h2
DB "50 2572"
BMAG
11823
1942
50
1'E-h2
DB "50 2573"
BMAG
11824
1942
50
1'E-h2
DB "50 2574"
BMAG
11825
1942
50
1'E-h2
DB "50 2575"
BMAG
11826
1942
50
1'E-h2
DB "50 2576"
BMAG
11827
1942
50
1'E-h2
DB "50 2577"
BMAG
11830
1942
50
1'E-h2
DB "50 2580"
BMAG
11833
1942
50
1'E-h2
DB "50 2583"
BMAG
11834
1942
50
1'E-h2
DB "50 2584"
BMAG
11836
1942
50
1'E-h2
DB "50 2586"
BMAG
11837
1942
50
1'E-h2
DB "50 2587"
BMAG
11840
1942
50
1'E-h2
DB "50 2590"
BMAG
11841
1942
50
1'E-h2
DB "50 2591"
BMAG
11842
1942
50
1'E-h2
DB "50 2592"
BMAG
11843
1942
50
1'E-h2
DB "50 2593"
BMAG
11845
1942
50
1'E-h2
DB "50 2595"
BMAG
11846
1942
50
1'E-h2
DB "50 2596"
BMAG
11847
1942
50
1'E-h2
DB "50 2597"
BMAG
11848
1942
50
1'E-h2
DB "50 2598"
BMAG
11850
1942
50
1'E-h2
DB "50 2600"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de