Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
DRG-Einheitslokomotiven
BR 01
BR 01.10
BR 02
BR 03
BR 03.10
BR 04
BR 05
BR 06
BR 23
BR 24
BR 41
BR 43
BR 44
BR 45
BR 50
Lieferung
Verbleib
KV / Unbekannt
BRD
DB - 1949
50 001 - 100
50 101 - 200
50 201 - 300
50 301 - 400
50 401 - 500
50 501 - 600
50 601 - 700
50 701 - 800
50 801 - 900
50 901 - 1000
50 1001 - 1100
50 1101 - 1200
50 1201 - 1300
50 1301 - 1400
50 1401 - 1500
50 1501 - 1600
50 1601 - 1700
50 1701 - 1800
50 1801 - 1900
50 1901 - 2000
50 2001 - 2100
50 2101 - 2200
50 2201 - 2300
50 2301 - 2400
50 2401 - 2500
50 2501 - 2600
50 2601 - 2700
50 2701 - 2800
50 2801 - 2900
50 2901 - 3000
50 3001 - 3100
50 3101 - 3164
50 4001 - 4031
SWDE - 1947
SWDE - Mietloks
SEB - 1947
BR 50.40 FC
DDR
Belgien
Bulgarien
Dänemark
Frankreich
Jugoslawien
Niederlande
Österreich
Polen
Rumänien
Sowjetunion
Tschechoslowakei
Ungarn
Erhalten
BR 62
BR 64
BR 71
BR 80
BR 81
BR 84
BR 85
BR 86
BR 87
BR 89.0
BR 99.22
BR 99.32
BR 99.73-76
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
Home
|
DRG-Einheitslokomotiven
|
BR 50
|
Verbleib
|
BRD
|
DB - 1949
|
50 2601 - 2700
50 2601 - 50 2700
Lokliste
BMAG
11851
1942
50
1'E-h2
DB "50 2601"
BMAG
11852
1942
50
1'E-h2
DB "50 2602"
BMAG
11853
1942
50
1'E-h2
DB "50 2603"
BMAG
11854
1942
50
1'E-h2
DB "50 2604"
BMAG
11857
1942
50
1'E-h2
DB "50 2607"
BMAG
11859
1942
50
1'E-h2
DB "50 2609"
BMAG
11860
1942
50
1'E-h2
DB "50 2610"
BMAG
11863
1942
50
1'E-h2
DB "50 2613 "
BMAG
11864
1942
50
1'E-h2
DB "50 2614"
BMAG
11865
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2615"
BMAG
11868
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2618"
BMAG
11869
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2619"
BMAG
11870
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2620"
BMAG
11873
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2623"
BMAG
11874
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2624"
BMAG
11875
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2625"
BMAG
11876
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2626"
BMAG
11877
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2627"
BMAG
11878
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2628"
BMAG
11879
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2629"
BMAG
11882
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2632"
BMAG
11883
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2633"
BMAG
11884
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2634"
BMAG
11885
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2635"
BMAG
11886
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2636"
Ostrowiece
401
1943
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2638"
Ostrowiece
402
1943
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2639"
Ostrowiece
403
1943
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2640"
Ostrowiece
405
1943
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2642"
Ostrowiece
406
1943
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2643"
Ostrowiece
407
1943
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2644"
Ostrowiece
408
1943
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2645"
Ostrowiece
410
1943
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2647"
Ostrowiece
412
1943
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2649"
Ostrowiece
413
1943
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2650"
Ostrowiece
414
1943
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2651"
Ostrowiece
416
1943
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2653"
Ostrowiece
419
1943
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2656"
Ostrowiece
420
1944
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2657"
Ostrowiece
421
1944
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2658"
Ostrowiece
422
1944
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2659"
Ostrowiece
424
1944
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2661"
Ostrowiece
425
1944
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2662"
Ostrowiece
426
1944
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2663"
ME
4482
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2670"
ME
4483
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2671"
ME
4485
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2673"
ME
4486
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2674"
ME
4488
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2676"
ME
4492
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2680"
ME
4496
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2684"
ME
4497
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2685"
ME
4501
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2689"
Henschel
26760
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2692"
Henschel
26761
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2693"
Henschel
26762
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2694"
Henschel
26763
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2695"
Henschel
26764
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2696"
Henschel
26765
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2697"
Henschel
26766
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2698"
Henschel
26767
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2699"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de