D-Kuppler
Typ | Bauart | Gewicht | Achslast | Leistung | erstes Baujahr | letztes Baujahr | Stückzahl | Bemerkung |
Rhein | D-n2t | t | t | PS | 1904 | 1913 | 4 | |
Sieg | D-n2t | t | t | PS | 1906 | 1913 | 6 | |
Concordia | D-n2t | t | t | PS | 1908 | 1920 | 5 | |
Hamborn | D-n2t | t | t | PS | 1909 | 1925 | 9 | |
(pr. T 13) | D-n2t | t | t | PS | 1912 | 1922 | 106 | 4 Stück für BASF |
Rheinberg | D-n2t | t | t | PS | 1914 | 1914 | 2 | |
Bonn | D-h2t | t | t | PS | 1918 | 1929 | 22 | |
Heerlen | D-n2t | t | t | PS | 1920 | (1930) | 15 | letzte Lok bei Krupp fertiggestellt |
Orsoy | D-h2t | t | t | PS | 1920 | 1 |