Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
DRG-Einheitslokomotiven
DRG-Zahnradlokomotiven
97.0 - pr. T 26
97.1 - bay. PtzL 3/4
97.2 - bad. IX b 1-2
97.3 - württ. Fz
97.4 - pr. T 28
97.5 - württ. Hz
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
Home
|
DRG-Zahnradlokomotiven
|
97.0 - pr. T 26
97.0 - pr. T 26
ME
3195
1902
pr. T 26
C1´/b-n2(4)t
DRG "97 001"
ME
3196
1902
pr. T 26
C1´/b-n2(4)t
DRG "97 002"
ME
3197
1902
pr. T 26
C1´/b-n2(4)t
DRG "97 003"
Borsig
5804
1906
pr. T 26
C1´/b-n2(4)t
DRG "97 004"
Borsig
5805
1906
pr. T 26
C1´/b-n2(4)t
DRG "97 005"
Borsig
5477
1905
pr. T 26
C1´/b-n2(4)t
DRG "97 006"
Borsig
5637
1905
pr. T 26
C1´/b-n2(4)t
DRG "97 007"
Borsig
6000
1906
pr. T 26
C1´/b-n2(4)t
DRG "97 008"
Borsig
7411
1910
pr. T 26
C1´/b-n2(4)t
DRG "97 009"
Borsig
7460
1910
pr. T 26
C1´/b-n2(4)t
DRG "97 010"
Borsig
7461
1910
pr. T 26
C1´/b-n2(4)t
DRG "97 011"
Borsig
7951
1911
pr. T 26
C1´/b-n2(4)t
DRG "97 012"
Borsig
7952
1911
pr. T 26
C1´/b-n2(4)t
DRG "97 013"
Borsig
8000
1911
pr. T 26
C1´/b-n2(4)t
DRG "97 014"
Borsig
8331
1912
pr. T 26
C1´/b-n2(4)t
DRG "97 015"
Borsig
8332
1912
pr. T 26
C1´/b-n2(4)t
DRG "97 016"
Borsig
8333
1912
pr. T 26
C1´/b-n2(4)t
DRG "97 017"
Borsig
8334
1912
pr. T 26
C1´/b-n2(4)t
DRG "97 018"
Borsig
8335
1912
pr. T 26
C1´/b-n2(4)t
DRG "97 019"
Borsig
8336
1912
pr. T 26
C1´/b-n2(4)t
DRG "97 020"
Borsig
8337
1912
pr. T 26
C1´/b-n2(4)t
DRG "97 021"
Borsig
8484
1912
pr. T 26
C1´/b-n2(4)t
DRG "97 022"
Borsig
8485
1912
pr. T 26
C1´/b-n2(4)t
DRG "97 023"
Borsig
8691
1914
pr. T 26
C1´/b-n2(4)t
DRG "97 024"
Borsig
8692
1914
pr. T 26
C1´/b-n2(4)t
DRG "97 025"
Borsig
9441
1916
pr. T 26
C1´/b-n2(4)t
DRG "97 026"
Borsig
10777
1921
pr. T 26
C1´/b-n2(4)t
DRG "97 027"
Borsig
10778
1921
pr. T 26
C1´/b-n2(4)t
DRG "97 028"
Borsig
10779
1921
pr. T 26
C1´/b-n2(4)t
DRG "97 029"
Borsig
10780
1921
pr. T 26
C1´/b-n2(4)t
DRG "97 030"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de