Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
DRG-Einheitslokomotiven
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
BRD
Interne Zerlegungen
AW Braunschweig
AW Bremen
AW Darmstadt
AW Duisburg-Wedau
AW Eßlingen
AW Glückstadt
AW Göttingen
AW Hannover
AW Heilbronn
AW Ingolstadt
AW Jülich
AW Kaiserslautern
AW Karlsruhe
AW Kassel
AW Limburg
AW Lingen
AW Mülheim-Speldorf
AW Mü.-Freimann
AW Nied
AW Nürnberg
AW Offenburg
AW Oldenburg
AW Paderborn
AW Schwerte
AW St. Wendel
AW Trier
alte Loknummer
Baureihe 01
Baureihe 03
Baureihe 23
Baureihe 24
Baureihe 38.10
Baureihe 39
Baureihe 41
Baureihe 42
Baureihe 44
Baureihe 50
Baureihe 50.40
Baureihe 52
Baureihe 64
Baureihe 65
Baureihe 66
Baureihe 74.4
Baureihe 78.0
Baureihe 78.10
Baureihe 81
Baureihe 86
Baureihe 93.5
Computernummer
AW Weiden
Bw Crailsheim
Bw Duisburg-Wedau
Bw Hameln
Bw Ottbergen
Bw Pressig-Rothenk.
Bw Saarbrücken
Bw Worms
HSL Desching
Externe Zerlegungen
DDR
Home
|
Zerlegungen
|
BRD
|
Interne Zerlegungen
|
AW Trier
|
alte Loknummer
|
Baureihe 50
Baureihe 50
Henschel
24360
1939
50
1'E-h2
DB "50 006"
Henschel
24650
1939
50
1'E-h2
DB "50 030"
Henschel
24693
1939
50
1'E-h2
DB "50 073"
Henschel
24695
1939
50
1'E-h2
DB "50 075"
BLW
14896
1940
50
1'E-h2
DB "50 165"
Krupp
2045
1939
50
1'E-h2
DB "50 179"
Krauss-Maffei
15759
1939
50
1'E-h2
DB "50 240"
Krauss-Maffei
15773
1939
50
1'E-h2
DB "50 254"
Krauss-Maffei
15781
1939
50
1'E-h2
DB "50 262"
WLF
3301
1939
50
1'E-h2
DB "50 291"
WLF
3315
1939
50
1'E-h2
DB "50 305"
Henschel
24955
1940
50
1'E-h2
DB "50 321"
Henschel
24963
1940
50
1'E-h2
DB "50 329"
Henschel
24978
1940
50
1'E-h2
DB "50 344"
Krupp
2164
1940
50
1'E-h2
DB "50 389"
Schichau
3392
1940
50
1'E-h2
DB "50 430"
Schichau
3395
1940
50
1'E-h2
DB "50 433"
Schichau
3396
1940
50
1'E-h2
DB "50 434"
Krauss-Maffei
15830
1940
50
1'E-h2
DB "50 479"
BLW
14949
1940
50
1'E-h2
DB "50 501"
Henschel
25756
1940
50
1'E-h2
DB "50 537"
Henschel
25795
1940
50
1'E-h2
DB "50 576"
Henschel
25854
1940
50
1'E-h2
DB "50 635"
WLF
3378
1940
50
1'E-h2
DB "50 658"
WLF
3389
1940
50
1'E-h2
DB "50 669"
WLF
3408
1940
50
1'E-h2
DB "50 688"
WLF
3418
1940
50
1'E-h2
DB "50 698"
WLF
3423
1940
50
1'E-h2
DB "50 703"
WLF
3440
1940
50
1'E-h2
DB "50 720"
WLF
3443
1940
50
1'E-h2
DB "50 723"
WLF
3467
1940
50
1'E-h2
DB "50 747"
WLF
9122
1941
50
1'E-h2
DB "50 764"
WLF
9126
1941
50
1'E-h2
DB "50 768"
Krauss-Maffei
16049
1940
50
1'E-h2
DB "50 840"
Krauss-Maffei
16089
1941
50
1'E-h2
DB "50 879"
Krauss-Maffei
16092
1941
50
1'E-h2
DB "50 882"
Krupp
2352
1940
50
1'E-h2
DB "50 891"
Krupp
2396
1940
50
1'E-h2
DB "50 935"
Krupp
2318
1941
50
1'E-h2
DB "50 953"
MBA
13530
1941
50
1'E-h2
DB "50 991"
BMAG
11534
1940
50
1'E-h2
DB "50 1045"
BMAG
11576
1941
50
1'E-h2
DB "50 1087"
BMAG
11578
1941
50
1'E-h2
DB "50 1089"
Škoda
1220
1941
50
1'E-h2
DB "50 1141"
Škoda
1237
1941
50
1'E-h2
DB "50 1158"
WLF
9150
1941
50
1'E-h2
DB "50 1216"
WLF
9168
1941
50
1'E-h2
DB "50 1234"
WLF
9177
1941
50
1'E-h2
DB "50 1243"
WLF
9188
1941
50
1'E-h2
DB "50 1254"
MBA
13543
1941
50
1'E-h2
DB "50 1281"
BMAG
11589
1941
50
1'E-h2
DB "50 1295"
BMAG
11619
1941
50
1'E-h2
DB "50 1325"
BLW
15073
1941
50
1'E-h2
DB "50 1358"
BLW
15079
1941
50
1'E-h2
DB "50 1364"
BLW
15085
1941
50
1'E-h2
DB "50 1370"
ME
4462
1942
50
1'E-h2
DB "50 1387"
ME
4465
1942
50
1'E-h2
DB "50 1390"
Henschel
26265
1941
50
1'E-h2
DB "50 1455"
Henschel
26274
1941
50
1'E-h2
DB "50 1464"
Henschel
26329
1941
50
1'E-h2
DB "50 1519"
Henschel
26344
1941
50
1'E-h2
DB "50 1534"
Jung
9816
1941
50
1'E-h2
DB "50 1593"
Jung
9980
1942
50
1'E-h2
DB "50 1610"
Jung
9985
1942
50
1'E-h2
DB "50 1615"
Krauss-Maffei
16199
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1656"
Krauss-Maffei
16211
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1668"
Krauss-Maffei
16231
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1688"
Krupp
2533
1941
50
1'E-h2
DB "50 1693"
Krupp
2547
1941
50
1'E-h2
DB "50 1707"
Krupp
2558
1941
50
1'E-h2
DB "50 1718"
Krupp
2559
1941
50
1'E-h2
DB "50 1719"
Schichau
3497
1941
50
1'E-h2
DB "50 1796"
Schichau
3502
1941
50
1'E-h2
DB "50 1801"
BMAG
11715
1941
50
1'E-h2
DB "50 1817"
BMAG
11733
1941
50
1'E-h2
DB "50 1835"
BMAG
11736
1941
50
1'E-h2
DB "50 1838"
BMAG
11738
1941
50
1'E-h2
DB "50 1840"
BMAG
11750
1941
50
1'E-h2
DB "50 1852"
BMAG
11754
1941
50
1'E-h2
DB "50 1856"
BMAG
11764
1941
50
1'E-h2
DB "50 1866"
BMAG
11768
1941
50
1'E-h2
DB "50 1870"
BMAG
11781
1941
50
1'E-h2
DB "50 1883"
BMAG
11786
1941
50
1'E-h2
DB "50 1888"
Škoda
1283
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1901"
DWM
380
1941
50
1'E-h2
DB "50 1953"
FUF
1873
1943
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2125"
AFB
2562
1943
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2140"
WLF
9388
1942
50
1'E-h2
DB "50 2193"
WLF
9393
1942
50
1'E-h2
DB "50 2198"
DWM
405
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2231"
Henschel
26616
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2285"
Henschel
26618
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2287"
Henschel
26623
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2292"
Henschel
26625
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2294"
Jung
10623
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2366"
Krauss-Maffei
16252
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2377"
Krauss-Maffei
16297
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2422"
Krupp
2597
1942
50
1'E-h2
DB "50 2432"
Krupp
2600
1942
50
1'E-h2
DB "50 2435"
Krupp
2610
1942
50
1'E-h2
DB "50 2445"
Krupp
2618
1942
50
1'E-h2
DB "50 2453"
Krupp
2632
1942
50
1'E-h2
DB "50 2467"
Krupp
2643
1942
50
1'E-h2
DB "50 2478"
Schichau
3519
1942
50
1'E-h2
DB "50 2518"
Schichau
3541
1942
50
1'E-h2
DB "50 2540"
BMAG
11816
1941
50
1'E-h2
DB "50 2566"
BMAG
11833
1942
50
1'E-h2
DB "50 2583"
BMAG
11861
1942
50
1'E-h2
DB "50 2611"
ME
4482
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2670"
ME
4495
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2683"
Henschel
26789
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2721"
Henschel
26800
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2732"
Jung
10818
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2795"
Krauss-Maffei
16335
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2818"
Krauss-Maffei
16346
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2829"
BMAG
11960
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2904"
Škoda
1343
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2931"
Škoda
1344
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2932"
ME
4524
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 3033"
ME
4528
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 3037"
Krupp
3125
1943
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 3050"
Krupp
3129
1943
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 3054"
MBA
14266
1943
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 3064"
MBA
14262
1943
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 3068"
MBA
14203
1943
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 3077"
MBA
14205
1943
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 3079"
MBA
14212
1943
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 3086"
MBA
14222
1943
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 3096"
MBA
14241
1943
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 3115"
MBA
14246
1943
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 3120"
MBA
14279
1943
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 3140"
MBA
13774
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 3148"
Krauss-Maffei
16191
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1648 "
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de