Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
DRG-Einheitslokomotiven
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
BRD
Interne Zerlegungen
AW Braunschweig
AW Bremen
AW Darmstadt
AW Duisburg-Wedau
AW Eßlingen
AW Glückstadt
AW Göttingen
AW Hannover
AW Heilbronn
AW Ingolstadt
AW Jülich
AW Kaiserslautern
AW Karlsruhe
AW Kassel
AW Limburg
AW Lingen
AW Mülheim-Speldorf
AW Mü.-Freimann
AW Nied
AW Nürnberg
AW Offenburg
AW Oldenburg
AW Paderborn
AW Schwerte
AW St. Wendel
AW Trier
AW Weiden
Bw Crailsheim
Bw Duisburg-Wedau
Bw Hameln
Bw Ottbergen
Bw Pressig-Rothenk.
Bw Saarbrücken
Bw Worms
HSL Desching
Externe Zerlegungen
DDR
Home
|
Zerlegungen
|
BRD
|
Interne Zerlegungen
|
Bw Saarbrücken
Zerlegungen im Bw Saarbrücken
Lokliste Baureihe 044
Schichau
3555
1942
44 ÜK
1'E-h3
DB "044 212-9"
Lokliste Baureihen 050 - 053
Krupp
2096
1939
50
1'E-h2
DB "050 230-2"
Krauss-Maffei
15778
1939
50
1'E-h2
DB "050 259-1"
WLF
3332
1940
50
1'E-h2
DB "050 467-0"
WLF
3456
1940
50
1'E-h2
DB "050 736-8"
Schichau
3438
1941
50
1'E-h2
DB "051 013-1"
Henschel
26311
1941
50
1'E-h2
DB "051 501-5"
Henschel
26397
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "051 587-4"
Krauss-Maffei
16176
1942
50
1'E-h2
DB "051 633-6"
Schichau
3489
1941
50
1'E-h2
DB "051 788-8"
WLF
9336
1942
50
1'E-h2
DB "052 174-0"
DWM
404
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "052 230-0"
Henschel
26630
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "052 299-5"
Henschel
26654
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "052 323-3"
Henschel
26663
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "052 332-4"
WLF
9591
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "052 386-0"
Krauss-Maffei
16279
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "052 616-0"
Henschel
26794
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "052 726-7"
MBA
14267
1943
50 ÜK
1'E-h2
DB "053 065-9"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de