Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
DRG-Einheitslokomotiven
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
BRD
Interne Zerlegungen
AW Braunschweig
AW Bremen
AW Darmstadt
AW Duisburg-Wedau
AW Eßlingen
AW Glückstadt
AW Göttingen
AW Hannover
AW Heilbronn
AW Ingolstadt
AW Jülich
AW Kaiserslautern
AW Karlsruhe
AW Kassel
AW Limburg
Baureihe 042
Baureihe 043
Baureihe 044
Baureihe 050
Baureihe 051
Baureihe 052
Baureihe 094
AW Lingen
AW Mülheim-Speldorf
AW Mü.-Freimann
AW Nied
AW Nürnberg
AW Offenburg
AW Oldenburg
AW Paderborn
AW Schwerte
AW St. Wendel
AW Trier
AW Weiden
Bw Crailsheim
Bw Duisburg-Wedau
Bw Hameln
Bw Ottbergen
Bw Pressig-Rothenk.
Bw Saarbrücken
Bw Worms
HSL Desching
Externe Zerlegungen
DDR
Home
|
Zerlegungen
|
BRD
|
Interne Zerlegungen
|
AW Limburg
|
Baureihe 050
Baureihe 050
Henschel
24357
1939
50
1'E-h2
DB "050 003-3"
BLW
14895
1940
50
1'E-h2
DB "050 164-3"
Krupp
2056
1939
50
1'E-h2
DB "050 190-8"
Henschel
26770
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "050 220-3"
Krauss-Maffei
15772
1939
50
1'E-h2
DB "050 253-4"
Krupp
2172
1940
50
1'E-h2
DB "050 397-9"
MBA
13521
1940
50
1'E-h2
DB "050 456-3"
BLW
14937
1940
50
1'E-h2
DB "050 489-4"
Henschel
25815
1940
50
1'E-h2
DB "050 596-6"
Henschel
25819
1940
50
1'E-h2
DB "050 600-6"
WLF
3371
1940
50
1'E-h2
DB "050 651-9"
Krauss-Maffei
16345
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "050 761-6"
Henschel
25864
1941
50
1'E-h2
DB "050 780-6"
Krauss-Maffei
16020
1940
50
1'E-h2
DB "050 811-9"
Krauss-Maffei
16051
1941
50
1'E-h2
DB "050 842-4"
Krauss-Maffei
16077
1941
50
1'E-h2
DB "050 868-9"
Krauss-Maffei
16095
1941
50
1'E-h2
DB "050 885-3"
Krupp
2380
1940
50
1'E-h2
DB "050 919-0"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de