Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
Oldenburg
Mecklenburg
Sachsen
Preußen
S 10
S 10.1 (1911)
S 10.1 (1914)
S 10.2
P 8
P 10
Lieferung
Verbleib
KV/Unbekannt
BRD
DB
39 001- 39 100
39 101- 39 200
39 201- 39 260
SWDE
DDR
Belgien
Österreich
Polen
G 8
G 8.1
G 8.2
G 9
G 10
T 2
T 3
T 8
T 9.1
T 9.2
T 9.3
T 10
T 11
T 12
T 13
T 13.1
T 14
T 14.1
T 16 / T 16.1
T 18
T 20
Baden
Württemberg
Bayern
DRG-Einheitslokomotiven
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
Home
|
Länderbahnen
|
Preußen
|
P 10
|
Verbleib
|
BRD
|
DB
|
39 201- 39 260
Lokliste 39 201 - 39 260
MBK
2287
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 201"
MBK
2288
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 202"
MBK
2289
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 203"
MBK
2290
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 204"
MBK
2291
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 205"
MBK
2293
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 207"
MBK
2294
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 208"
Henschel
20267
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 212"
Henschel
20268
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 213"
Henschel
20269
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 214"
MBK
2296
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 218"
MBK
2297
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 219"
MBK
2298
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 220"
MBK
2299
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 221"
MBK
2300
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 222"
MBK
2301
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 223"
MBK
2303
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 225"
MBK
2305
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 227"
MBK
2308
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 230"
Krupp
781
1926
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 231"
Krupp
782
1926
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 232"
Krupp
783
1926
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 233"
Krupp
785
1926
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 235"
Krupp
786
1926
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 236"
Krupp
787
1926
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 237"
Krupp
788
1926
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 238"
Krupp
789
1926
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 239"
Krupp
790
1926
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 240"
Krupp
791
1926
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 241"
Krupp
793
1926
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 243"
Borsig
11810
1927
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 250"
Borsig
11812
1927
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 252"
Borsig
11813
1927
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 253"
Borsig
11814
1927
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 254"
Borsig
11815
1927
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 255"
Borsig
11816
1927
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 256"
Borsig
11817
1927
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 257"
Borsig
11818
1927
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 258"
Borsig
11819
1927
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 259"
Borsig
11820
1927
pr. P 10
1'D1'-h3
DB "39 260"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de