Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
Oldenburg
Mecklenburg
Sachsen
Preußen
S 10
S 10.1 (1911)
S 10.1 (1914)
S 10.2
P 8
P 10
Lieferung
Verbleib
KV/Unbekannt
BRD
DDR
39 001- 39 260
von PKP zurück
Belgien
Österreich
Polen
G 8
G 8.1
G 8.2
G 9
G 10
T 2
T 3
T 8
T 9.1
T 9.2
T 9.3
T 10
T 11
T 12
T 13
T 13.1
T 14
T 14.1
T 16 / T 16.1
T 18
T 20
Baden
Württemberg
Bayern
DRG-Einheitslokomotiven
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
Home
|
Länderbahnen
|
Preußen
|
P 10
|
Verbleib
|
DDR
|
39 001- 39 260
Lokliste 39 001- 39 260
Borsig
10999
1922
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 001"
Borsig
11000
1922
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 002"
Borsig
11001
1922
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 003"
Borsig
11002
1922
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 004"
Borsig
11003
1922
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 005"
Borsig
11004
1922
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 006"
Borsig
11023
1922
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 007"
Borsig
11024
1922
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 008"
Borsig
11026
1922
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 010"
Borsig
11624
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 013"
Borsig
11628
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 017"
Borsig
11629
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 018"
Borsig
11630
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 019"
Borsig
11632
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 021"
Henschel
19743
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 027"
Henschel
19744
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 028"
Henschel
19745
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 029"
Borsig
11634
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 031"
Borsig
11635
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 032"
Borsig
11636
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 033"
Borsig
11637
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 034"
Borsig
11640
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 037"
Borsig
11641
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 038"
Henschel
19767
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 040"
Henschel
19768
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 041"
Henschel
19770
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 043"
Henschel
19771
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 044"
Henschel
19772
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 045"
Henschel
19774
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 047"
Borsig
11707
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 052"
Borsig
11708
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 053"
Borsig
11714
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 059"
Henschel
20003
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 070"
Krupp
772
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 074"
Krupp
776
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 078"
Krupp
779
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 081"
Borsig
11747
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 086"
Borsig
11748
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 087"
Borsig
11753
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 092"
Borsig
11776
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 093"
Borsig
11781
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 098"
Borsig
11783
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 100"
Borsig
11784
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 101"
Borsig
11788
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 105"
Borsig
11790
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 107"
Borsig
11791
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 108"
Borsig
11795
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 112"
Borsig
11798
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 113"
Hanomag
10330
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 117"
Hanomag
10331
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 118"
Hanomag
10344
1925
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 131"
Henschel
20183
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 132"
Henschel
20186
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 135"
Henschel
20187
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 136"
Henschel
20193
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 142"
Henschel
20210
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 159"
Henschel
20214
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 163"
Henschel
20215
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 164"
Henschel
20216
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 165"
Henschel
20217
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 166"
Henschel
20218
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 167"
Henschel
20219
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 168"
Henschel
20220
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 169"
Henschel
20221
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 170"
LHL
2910
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 172"
LHL
2913
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 175"
LHL
2916
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 178"
LHL
2920
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 182"
LHL
2921
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 183"
Borsig
11802
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 188"
Borsig
11803
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 189"
Borsig
11806
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 192"
Borsig
11807
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 193"
Hanomag
10346
1925
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 195"
LHL
2925
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 197"
Henschel
20265
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 210"
Henschel
20266
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 211"
Henschel
20270
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 215"
Henschel
20271
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 216"
Krupp
792
1926
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 242"
Krupp
794
1926
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 244"
Krupp
795
1926
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 245"
Krupp
796
1926
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 246"
Krupp
797
1926
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 247"
Borsig
11808
1927
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 248"
Borsig
11809
1927
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 249"
Borsig
11811
1927
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 251"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de