Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
Oldenburg
Mecklenburg
Sachsen
Preußen
S 10
S 10.1 (1911)
S 10.1 (1914)
S 10.2
P 8
P 10
Lieferung
Verbleib
KV/Unbekannt
BRD
DDR
39 001- 39 260
von PKP zurück
Belgien
Österreich
Polen
G 8
G 8.1
G 8.2
G 9
G 10
T 2
T 3
T 8
T 9.1
T 9.2
T 9.3
T 10
T 11
T 12
T 13
T 13.1
T 14
T 14.1
T 16 / T 16.1
T 18
T 20
Baden
Württemberg
Bayern
DRG-Einheitslokomotiven
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
Home
|
Länderbahnen
|
Preußen
|
P 10
|
Verbleib
|
DDR
|
von PKP zurück
Von PKP zurückgegebene 39er
Borsig
11641
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 038"
Borsig
11801
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 020"
Henschel
19766
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 039"
Borsig
11795
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 112"
Borsig
11800
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 115"
Borsig
11805
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 191"
Henschel
20222
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 171"
Borsig
11787
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 262"
Krupp
780
1924
pr. P 10
1'D1'-h3
DR "39 261"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de