KBDR / ZuH
1913 mit Sitz in Gladbeck gegründet.

T 1
Unter dieser Gattung wurden die Dampfspeicherloks zusammengefasst.

T 2
Als Gattung T 2 wurde der einzige B-Kuppler von ZuH geführt.

T 3
Die beiden Lokomotiven der Ruhrtype (pr. T 7) wurden hier zusammengefasst.
Hanomag 4158 1904 (pr. T 7) C-n2t KBD Recklinghausen "7"       Verbleib ist unbekannt

T 4
In der Gattung T 4 fasste ZuH die zahlreichen Hohenzollern-C-Kuppler des Typs Crefeld zusammen. Zusätzlich war eine Hermann vorhanden.

T 5
Die D-Kuppler wurden in der Gattung T 5 geführt
Hohenzollern 4373 1923 Bonn D-h2t KBD Recklinghausen "18"       Fahrzeug wurde verschrottet
O&K 11131 1925 D-h2t KBD Recklinghausen "19" Foto(s) vorhanden     Verbleib ist unbekannt
O&K 11132 1925 D-h2t KBD Recklinghausen "20"       Verbleib ist unbekannt
Hohenzollern 3403 1915 Hamborn D-n2t KBD Recklinghausen "23" Foto(s) vorhanden     Fahrzeug wurde verschrottet
Hohenzollern 3404 1915 Hamborn D-n2t KBD Recklinghausen "24"       Fahrzeug wurde verschrottet
Henschel 23018 1936 Hibernia D-n2t Hibernia "27" Foto(s) vorhanden     Fahrzeug wurde verschrottet
Henschel 23019 1936 Hibernia D-n2t Hibernia "28"       Fahrzeug wurde verschrottet
Henschel 25235 1942 Hibernia D-n2t Hibernia "29" Foto(s) vorhanden     Fahrzeug wurde verschrottet

T 6
Die E-Kuppler wurden hier zusammengefasst
Hohenzollern 4548 1925 Vochem E-h2t KBD Recklinghausen "26" Foto(s) vorhanden     Verbleib ist unbekannt
Hohenzollern 3527 1920 Lintfort E-h2t KBD Recklinghausen "30" Foto(s) vorhanden     Verbleib ist unbekannt
Hohenzollern 3528 1920 Lintfort E-h2t KBD Recklinghausen "31"       Fahrzeug wurde verschrottet

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